Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Das ANLAGEN funktionieren - darauf geben wir KEINE Garantie. Laut uns funktionieren KEINE ANLAGEN.

Ähm, schon mal ins Handbuch zum o2-Router geschaut?

Zitat

o2-Router Handbuch Seite 35
    Sie können am ISDN-Anschluss eine ISDN-Telefonanlage betreiben, die über einen Mehrgeräteanschluss verfügt. ISDN-Telefonanlagen mit Anlagenanschluss werden nicht unterstützt.

Aber mit solchen Feinheiten wären wir vielleicht besser im o2 DSL Thread aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von Missie
    Meine Eumex 628 kann ich doch weiter benutzen oder?

Wenn du nicht irgendwelche 'echten' ISDN-Merkmale, die der o2-Router nicht 'abbilden' kann, nutzt sollte das gehen.

Zitat

Mag mir keiner Helfen oder kann mir keiner Helfen?

Du hast dein Problem etwas zu ungenau beschrieben- zumindest für mich.

Zitat

Meine Telefondose ist am anderen Ende der Wohnung, meine Gerätschaften habe ich jedoch immer ganz gerne am Arbeitsplatz. Somit haben wir mal vor Jahren eine Verlängerung von ca. 30m gelegt. Vom Wohnzimmer zum Arbeitszimmer.

Was für eine Verlängerung? Eine neue TAE-Buchse im AZ gesetzt? Oder einfach 'nur' ein langes TAE-Kabel mit Westernstecker am Ende? Oder ein Kabel mit 'losen' Adernenden? :confused:

Zitat

Nun kam mir die Idee, ich könnte ja eine Aufputzdose (neben meinen anderen 5 Dosen) setzen und da mit dem Verlängerungskabel reingehen. Dann könnte ich doch eigentlich mit dem mitgelieferten Kabel (samt Stecker) in den O2 Router reingehen oder nicht?

Einzig die Dämpfung wird noch etwas größer, aber wenn es im Moment funktioniert, sollte es wohl noch gehen.

Zitat

Mein Problem ist dabei nur, ich weiß nicht mehr, welches Kabel ich wo an die Aufputzduse anstricke.

http://de.wikipedia.org/wiki/TAE
    Anschauen, wie das Kabel an die Ursprungsdose angeschlossen ist und dann 'replizieren'...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Nummern sind schon korrekt so. Es gibt bei der BNetzA irgendwo eine Richtlinie die die Länge der Rufnummern regelt, sobald mehr als drei vergeben werden.

Da gab es mal eine laue Nacht, in der jemand was dazu geschrieben hat ;):D
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2556778#post2556778

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Ja, das bekommen die nicht geregelt. Hatte bisher auch noch keine Rechnung mit korrekt eingepflegten Rabatt.

Da hilft nur geduldiges, beharrliches und freundliches aber auch bestimmtes Nachhaken bei der Hotline. Ich habe im Frühjahr/Sommer 4 Rechnungen und etliche Telefonate gebraucht bis alles endlich korrekt eingepflegt war. Am besten alle Rechnungen hervorholen, rechnen und aufschreiben, was geändert werden muss, dann tief Luft holen, an etwas schönes denken und dann anrufen. ;)

Re: O2 Möchte Vertrag abschließen und später ändern!

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Mein Vertrag ist heute ausgelaufen und ich möchte nun ein neuen abschließen mit einem N95 8GB.

Hast du denn mal bei der o2-VVL-Hotline nachgefragt, was du dort für einen Preis geboten bekommst?

Nur fliegen solche Loops bei o2 schnell aus der Statistik, da nur aktive Karten (letzte 3 Monate) bei Prepaid gezählt werden!