-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Das ANLAGEN funktionieren - darauf geben wir KEINE Garantie. Laut uns funktionieren KEINE ANLAGEN.
Ähm, schon mal ins Handbuch zum o2-Router geschaut?
Zitat
o2-Router Handbuch Seite 35
Sie können am ISDN-Anschluss eine ISDN-Telefonanlage betreiben, die über einen Mehrgeräteanschluss verfügt. ISDN-Telefonanlagen mit Anlagenanschluss werden nicht unterstützt.
Aber mit solchen Feinheiten wären wir vielleicht besser im o2 DSL Thread aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
ISDN? Auch nicht. Telefonie bei o2 basiert auf Voip.
Aber der o2-Router hat 'natürlich' einen ISDN-Ausgang. Ergo ISDN-Telefone und kleine Anlagen können benutzt werden- halt nur keine 'echten' ISDN-Funktionen (ISDN-Datenübertragung etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Bist du Hellseher? 
Wenn man sich das Portierungsformular von o2 vor Augen hält (auf http://www.o2online.de/nw/supp…ierung-haupt-artikel.html zu finden), dann ja.
Denn auf dem Formular muss für jede einzelne Rufnummer angekreuzt werden, ob sie zu portieren ist oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Meine Eumex 628 kann ich doch weiter benutzen oder?
Wenn du nicht irgendwelche 'echten' ISDN-Merkmale, die der o2-Router nicht 'abbilden' kann, nutzt sollte das gehen.
Zitat
Mag mir keiner Helfen oder kann mir keiner Helfen?
Du hast dein Problem etwas zu ungenau beschrieben- zumindest für mich.
Zitat
Meine Telefondose ist am anderen Ende der Wohnung, meine Gerätschaften habe ich jedoch immer ganz gerne am Arbeitsplatz. Somit haben wir mal vor Jahren eine Verlängerung von ca. 30m gelegt. Vom Wohnzimmer zum Arbeitszimmer.
Was für eine Verlängerung? Eine neue TAE-Buchse im AZ gesetzt? Oder einfach 'nur' ein langes TAE-Kabel mit Westernstecker am Ende? Oder ein Kabel mit 'losen' Adernenden? :confused:
Zitat
Nun kam mir die Idee, ich könnte ja eine Aufputzdose (neben meinen anderen 5 Dosen) setzen und da mit dem Verlängerungskabel reingehen. Dann könnte ich doch eigentlich mit dem mitgelieferten Kabel (samt Stecker) in den O2 Router reingehen oder nicht?
Einzig die Dämpfung wird noch etwas größer, aber wenn es im Moment funktioniert, sollte es wohl noch gehen.
Zitat
Mein Problem ist dabei nur, ich weiß nicht mehr, welches Kabel ich wo an die Aufputzduse anstricke.
http://de.wikipedia.org/wiki/TAE
Anschauen, wie das Kabel an die Ursprungsdose angeschlossen ist und dann 'replizieren'...
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
www_schnurlosezone_de zahlt fürs Packet M 200 Euro aus, geht ihr da auch mit?
Aber warum willst du überhaupt das DSL M nehmen? Im Moment kosten DSL M und L beide 30€/Monat, aber bei DSL L gibt es mehr Auszahlung und die Telefonflat dazu! :confused:
-
Hat tatsächlich noch keiner die 'Branding-Frage' gestellt, oder hab ich es überlesen? Im speziellen das E90 -Branding, Farbe[n]?.
Und: ein Trio muss/soll über ein o2- Kundenkonto abgewickelt werden, oder gehen auch zwei verschiedene o2-Konten der gleichen Person?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Nummern sind schon korrekt so. Es gibt bei der BNetzA irgendwo eine Richtlinie die die Länge der Rufnummern regelt, sobald mehr als drei vergeben werden.
Da gab es mal eine laue Nacht, in der jemand was dazu geschrieben hat 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2556778#post2556778
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Ja, das bekommen die nicht geregelt. Hatte bisher auch noch keine Rechnung mit korrekt eingepflegten Rabatt.
Da hilft nur geduldiges, beharrliches und freundliches aber auch bestimmtes Nachhaken bei der Hotline. Ich habe im Frühjahr/Sommer 4 Rechnungen und etliche Telefonate gebraucht bis alles endlich korrekt eingepflegt war. Am besten alle Rechnungen hervorholen, rechnen und aufschreiben, was geändert werden muss, dann tief Luft holen, an etwas schönes denken und dann anrufen. 
-
Der [amazon="B000K6BO3Q"]Creative Zen V[/amazon] als TT-Link. btw: das Link erstellen für amazon ist so einfach: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=651767#post651767 . 
Wer gerade einige DVD+RWs braucht: 19,95 inkl. Versand für [amazon="B0002Y31XM"]Verbatim DVD+RW 4X 4,7GB Scratch Resistant Surface 25er Spindel[/amazon] finde ich nicht weltbewegend aber günstig.
-
Re: O2 Möchte Vertrag abschließen und später ändern!
Zitat
Original geschrieben von Marcool
Mein Vertrag ist heute ausgelaufen und ich möchte nun ein neuen abschließen mit einem N95 8GB.
Hast du denn mal bei der o2-VVL-Hotline nachgefragt, was du dort für einen Preis geboten bekommst?
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Meine Mutter ist auch im Besitz solch einer LOOP Karte.
Gab es beim Abschluss Ihres Genion S ohne Handy mit dazu.
Liegt jetzt noch immer in der Originalverpackung zu Hause in der
Schublade.
[schnipp]
Na ja, schönern tun ja alle.
Alles anzeigen
Nur fliegen solche Loops bei o2 schnell aus der Statistik, da nur aktive Karten (letzte 3 Monate) bei Prepaid gezählt werden!