Beiträge von kues

Welche Sonderaktionen -kostenlose bzw. quasi kostenlose Karten- gab es denn dieses Jahr?
    Mir fällt ein:
    o2 cancatch mit kostenlosen Loops im Mai/Juni also Q2
    vodafone mit kostenlosen callya compact im July (?) also Q3
    und gab es nicht auch kostenlose CallYas über Payback im August?
    eplus mit kostenlosen zehnsation free im OKtober/November also Q4

Und wie sieht das so mit indirekt (z.b. über Händler bei ebay oder hier bei TT) kostenlos verteilten Karten aus?

Und dann die Frage, wie eigentlich die 'Kundengewinnungskosten' sich in den Zahlen wiederfinden? Bei TM und VF wird ja offensichtlich (wenn ich die zahllosen Werbethreads bei TT bedenke) dieses Jahr massiv subventioniert- in letzter Zeit auch bei o2 (ok, vorallem DSL ;) ).

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Nach der Bestellung sogar für € 79,79. Da wird automatisch ein Gutschein eingelöst. Warum auch immer. :D

Du hast vermutlich momentan ein DVD-Leihabo bei amazon, während dessen Laufzeit gibt es automatisch 5% auf alle DVD-Kaufbestellungen!
    In Kombination mit dem Gutscheinangebot für den DVD-Leihtest und großen Weihnachtseinkäufen sehr praktisch ;)

Re: Moobicent nur noch mit GPRS?

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Im Onlinekosten-Forum wird von dutzenden Nutzern berichtet, dass sie offenbar flächendeckend nicht mehr online kommen bzw. nur noch GPRS-Empfang haben. Kann das jemand bestätigen?

Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob Moobicent vielleicht finanziell am Ende ist, denn bei Vodafone scheint es dieses Phänomen nicht zu geben.

Vielleicht das 'Poweruser-Phänomen'?
    vergl z.B.: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw40/s27419.html

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nein, ich will nicht von Genion auf O2-DSL portieren, sondern von Versatel auf O2-DSL Im August ging das noch nicht, da sollte die FN-Nummer auf einen Genion portiert werden. Im September wurde der Portierungsauftrag eigentlich storniert und es sollte auf O2-DSL portiert werden. Nun habe ich die FN-Nummer trotzdem auf dem Genion, aber DSL wurde noch nicht geschaltet, weil der damalige Auftrag ja storniert wurde.

Alles klar? :rolleyes:

Ja ;) Eben deshalb sehe ich ja auch die möglichen Probleme. Wenn die Nummer jetzt schon auf den Genion portiert ist, bekommst du sie dort ja nicht mehr 'weg'.

Du hast aber auch geschrieben

Zitat

Die gewohnte FN-Nummer ist dann natürlich, wenn sie jetzt vom Genion wieder weggenommen wird, bis zur DSL-Freischaltung nicht zu erreichen.

Das habe ich so verstanden, daß du erwartest, daß die von Versatel zum Genion portierte Nummer irgendwie doch noch beim o2-DSL landet. Oder war das nicht so gemeint? :confused:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Zuallererst wollte ich die FN-Nummer auf einen Genion portieren (da vorher bei Versatel und damals(August) ging Versatel -> O2 noch nicht). Als dann aber die Portierung zum O2-DSL-Anschluss gehen sollte, habe ich das mit der HL vereinbart und ein Fax hingeschickt, der erste Portierungsauftrag sollte dann storniert werden. Wo ist die Nummer natürlich gelandet? Auf dem Genion! Das geht ja gut los! :mad:

Oh, oh. Eine Portierung von Genion auf o2-DSL wird doch aber öffentlich immernoch nicht angeboten. Da solltest du mal versuchen, dich zu vergewissern, ob das überhaupt, so wie es dir erzählt wurde, funktionieren kann.
    Oder geht eine jetzt eine Portierung von Genion gleichzeitig mit der DSL-Schaltung? :confused:

Re: Re: Karstadt

Zitat

Original geschrieben von skala
    Kann man eigentlich die Platte aus dem Gehäuse ausbauen?

Bestimmt, ist nur die Frage, ob es eine SATA oder PATA ist.
    Und beachten, daß die Platte nur 4200 U/min hat. Von daher zum anderenorts einbauen vielleicht lieber eine 'nackte' 5400er kaufen. ;)
    Edit: Ups, da hab ich mich irgendwie falsch informiert. Nach Philips hat die Platte doch 5400 U/min.