-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Bitteschön
Ich würde eher
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
nehmen. Das ist dann aktueller und man hat auch eine bessere Vorstellung wo die o2-eigenen Funklücken sind.
Wobei man ggf. auch prima mit TM-Roaming leben kann...
-
Re: O2-Handypreise-gestern/heute, was ist da los?
Zitat
Original geschrieben von moblord
Ich schau in letzter zeit öfter bei denen vorbei, weil die verträge von meiner frau und mir zur verlängerung anstehen.
Ich würde bei anstehender VVL lieber die VVL-Hotline (oder im Shop) fragen. Da es bei VVL ganz andere Preise als für Neukunden gibt. Mit Genion alt oder S bekommt man meist direkt Preise in der Region eines Genion L Neuabschlusses.
-
Re: T-Com ist Teuer und Blödsinn "Meiner Meinung"
Zitat
Original geschrieben von acid-burn
DSL 6000 Flat , Telefon Flat (nur T-COM), Kein Fastpath, und ANALOG 49,95 €
Das war T-Com
Die Telefon-Flat gilt nicht nur zu T-Com-Anschlüssen, sondern zu allen Anbieter, die nicht den 0,21 ct/min-Zuschlag beantragt haben. Dazu gehören zwar fast alle, aber lustigerweise gerade Arcor nicht. Ebenfalls ohne Zuschlag geht es auch zu Telefonica (auch o2-DSL
) und anscheinend auch zu freenet.
Außerdem bietet nur ein T-Com-Anschluss günstiges Call-by-Call für alle anderen Ziele (Mobilfunk und Ausland insbesondere). Und für 59,95€ gibt es beim Comfort Plus zusätzlich 16000-DSL, Installationsservice, WLAN-Hotspot-Flat zusätzlich. und wer mag kann mit dem Sicherheitspaket auch noch kostenlos zwei Lizenzen von Norton Internet benutzen.
Ein faires Angebot -meiner Meinung nach 
Und die Arcor-Starterbox scheint ja auch nicht so einfach zu konfigurieren zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Muskelbiber
Du solltest aber auch noch wissen, das man den internet@home-Pack M nur mit den neuen Genion S, M, L Tarifen buchen kann. Das ist in meinen Augen die größte Frechheit von o2
Alttarif Kunden müssen entweder den großen L-Pack buchen, oder zu den neuen Genion Konditionen wechseln.
*motz*
Das stimmt auf jeden Fall nicht. Ich kann das internet@home-Pack auch auf einen Genion ohne Handy (VVL Mitte 2006) buchen. Ich denke nur ein Genion ab Juni 2005 dürfte notwendig sein, da -wenn ich mich nicht irre- nur seitdem die surf-option buchbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Kennt jemand ein günstiges Angebot für ein HSDPA-Modem oder Router? Immer mit dem Handy surfen ist vielleicht nicht so toll.
Vielleicht ist hier ja was dabei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251859
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
sorry, aber ich kann O2 nicht trauen. Deswegen muß es für mich schwarz auf weiß sein. hab auf 1854.-€ Rechnung kein Bock 
Also wenn ich es recht verstehe, dann dürfte man alle 50€ eine SMS von o2 bekommen- so geht es ja momentan noch einigen (wie mir) mit den MMS-Benachrichtigungen des CC-Pack. Warum auch immer da plötzlich cost-control möglich ist.
Insofern halte ich es für recht unwahrscheinlich, daß man ohne Vorwarnung so eine hohe Rechnung bekommt. Abgesehen davon, daß -wie schon geschrieben wurde- o2 bei solchen Problemen meist recht kulant ist, wenn man nachfragt.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
bei Genion kann man aber nur im o2-Netz UMTS bzw. HSDPA nutzen. GPRS geht auch im T-Mobile-Roaming.
Der Vollständigkeithalber: im TM-Roaming geht -so vorhanden- auch EDGE. Auch nicht zu verachten. 
Edit: Ups, da hatte doch wer den gleichen Gedanken ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
o Homezone ändern
Das sind -wie schon geschrieben
- Surf-Option und internet@home-Pack zu finden.
Zitat
Naja ne Mail habe ich bereits an o2 geschrieben dass sie das teil wieder stornieren sollen. Ist ja noch nicht aktiviert. Sonst muss ich eben 3 Monate lang die 10€ berappen.
Ich würde auch dazu/hinterher schreiben, daß du eigentlich das @home-Pack haben wollest. Ggf. gleich noch mit der Frage verknüpfen, ob das nicht einrichtbar ist
Mehr als nein sagen können sie ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Orang
Das gibt es: nennt sich surf@home Box und wird leider von o2 nicht mehr vermarktet. Gibt es als Zusatzvertrag zu deinem Genion. Frag mal bei deinem o2 Händler nach, vielleicht hat er noch eine.
Es gibt aber auch entsprechende Surf-boxen von z.B. Vodafone. Sind -wenn Lock-frei- natürlich auch mit einem Genion nutzbar. Ich vermute aber, daß damit keine HZ-Kontrolle möglich ist.
Im Werbeforum werden im übrigen entsprechende Geräte zu erträglichen Preise ab 100€ angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Na super. Nun habe ich den Mist gebucht und wollte es als Ersatz für Zuhause. Mal schaun ob ich ne HZ Adresse nebenan finde. Sonst kündige ich den Mist gleich wieder. Kann nun null damit anfangen. 
An der Adresse muß aber "Genion (mit Surf-Option)" möglich sein! surf@home nützt dir für die Genion-Packs nichts! -Und ja, es gibt viele Adressen an denen surf@home, aber keine Surf-Option möglich ist.
Im übrigen wirst du so oder so das falsche Paket gebucht haben, da solltest du schnell die Bestellung stornieren.
btw: die Internet@home-Packs sind bei myo2 unter "Homezone" zu finden -ebenso wie die Surf-Option.
Die Internet-pakete für unterwegs sind dagegen unter "Zusatz-Packs"!