Ne, bei Amazon ist sie auch nicht verfügbar. Das Internet hab ich schon komplett durch ![]()
Bei Amazon steht lieferzeit 4-5 Wochen. Der Kontakt bei Amazon hat mir auch nochmal mitgeteilt das sie die Maschine nicht vorrätig haben.
Beiträge von Toadie
-
-
Bei Ebay gibts nur eine gebrauchte und bei Günstiger ist sie bei allen Shops die auftauchen nicht verfügbar und kommt in KW52 erst wieder
-
Hallo,
ich suche seit ein paar Tagen nach einer Pad-Kaffeemaschine. Die Senseo fällt für mich leider komplett aus, da ich eine Nickelallergie habe (laut aktueller Stiftung Warentest 12/06 gibt die Senseo Nickel ins Brühwasser ab). Außerdem hat die Senseo am schlechtesten abgeschnitten.
Der Testsieger Petra Padissima 2 sieht ganz gut aus und die Meinungen in Foren sind absolut positiv. Leider ist sie aber überall ausverkauft. Kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. -
Möchte noch jemand zur DKB? Wäre super wenn ihr euch per pm meldet. Dann kann ich euch werben. Wenn ihr etwas dafür haben wollt, immer her mit angeboten. Wir werden uns chon einig. So haben beide etwas davon.
Vielen Dank -
Hallo,
ich suche das Handy SonyEricsson K800i mit einem Time and More 50 Web Student Tarif. Wo finde ich das am günstigsten? Bitte Angebote machen.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche das Handy SonyEricsson K800i mit einem Time and More 50 Web Student Tarif. Wo finde ich das am günstigsten? Bitte Angebote machen.
Vielen Dank
-
Wird zwingend über das DKB Konto eingezogen. Ist ja sozusagen ein komplettpacket
-
Nein, meines wissens nach gibt es da kein limit. Im moment muss man noch anrufen, wenn man das geld wieder vom visa konto aufs girokonto rücküberweisen will. Ist aber schon in planung das zu ändern. Da ich das als reines Sparkonto nutze und äußerst selten geld rücküberweise ist ein anruf für mich auch nicht tragisch
-
Also ich bin seit einem halben Jahr voll zufrieden.
Hatte schon öfters Email kontakt, wegen Fragen, diese wurden immer am gleichen Tag beantwortet.
Keinerlei Grund zur Klage bis jetzt -
Man braucht auch schon seit fast einem Jahr kein Gehalt in bestimmter Höhe mehr um ein DKB-Konto zu bekommen