Beiträge von Toadie

Moment...ich habe gesagt, ein Riester FONDSSPARPLAN lohnt sich vor allem für junge Leute. Es gibt aber auch Produkte für ältere.
    Leute die "älter" sind. So im 40er Bereich und älter sollten eher auf sichere Anlagen zurückgreifen, wie z.b. einen Riester-Banksparplan.
    Ganz genau...Riester Rente sollte man als eine Säule der Altersvorsorge sehen, aber nicht die Rente alleine darauf aufbauen.

Ist doch totaler quatsch. Die Riester Förderung ist nicht verkehrt. Und sie wird immer attraktiver. Ich habe mich jetzt sehr lange damit beschäftigt und kenne mich ziemlich gut aus. Ich würde keine Rentenversicherung mit Fonsanteil machen. Zu wenig Rendite und zu Intransparent.
    Für junge Leute, die noch genügend Laufzeit haben lohnt sich ein Riester-Fondssparplan. Ist eine tolle Sache eigentlich. Empfehle da die UniProfiRente von der Union Investment oder die DWS TopRente. Ich persönlich ziehe die DWS Toprente vor, da sie in mehrere Fonds investiert und mir das etwas sicherer ist. Sind aber beides Top Produkte

So...hab jetzt knapp 40 Einladungen verschickt. Ist ja cool. Hoffe mal das Google, Gmail bald endlich für jeden Verfügbar machen. Hat doch eh bald jeder einen ;-) Einen besseren Email-Account gibt es doch gar nicht. Wie gesagt, wer noch einen haben möchte einfach eine Email an Gratisartikel@gmail.com

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Vielleicht liegt das ja an dem Spiegel Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,452958,00.html]Kostenlose Festplatte im Internet[/URL] ;)

Das ist aber schon seit Ewigkeiten bekannt, das dies möglich ist ;-)

Hallo, da helf ich gerne mit, damit möglichst viele Leute in den genuss dieser einmalig guten Email-Plattform kommen. Habe 3 Gmail Accounts und habe noch nichts vergleichbar gutes gefunden. Jeder der einen Gmail Account haben möchte, einfach eine Email an: Gratisartikel@gmail.com Ich schicke euch dann die Einladungen. Hab 300 Stück :D

Gibt es auch eine möglichkeit jemanden zu finden, von dem man nur den Vor und Nachname hat?
    Wir hatten vor jahren mal einen bosnischen flüchtling für 2 jahre aufgenommen. nach uns hat er in münchen gewohnt. weiß aber gar nicht ob er noch in deutschland lebt.