-
Hm, na so wie es da steht müsste es ja eigentlich überall kostenlos sein. Nur wofür nutzt ihr die Geldkarte? Ich habe sie noch nie benutzt
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Von der DKB-Seite:
Etwas unklar formuliert, aber zumindest bei Sparkassen und Postbanken ist es definitiv kostenlos, das kann ich bestätigen.
-
Bist du sicher? Glaube ich kaum, da die EC-Karte an Geldautomaten auch kostet
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Geldkarte auf- und entladen ist auch kostenlos
-
Keine Sorge, kommt noch
Ist immer paar Tage verzögert
-
Also das mit der 2. KK funktioniert einwandfrei. Benutze diese jetzt seit ca. 6 Monaten.
Denke nicht das es sich bei der Schufa auswirken könnte. Denn immerhin hätte man dann 2 KK drin. Eine mit einem normalen verfügungsramen, eine mit 150 KK-Limit. Wenns nur eine mit 150 Euro KK-Limit wäre, dann vielleicht
-
Hallo,
sorry, aber ich habe mein Handy längst. Ist ja schon was älter mein Beitrag
Den Web Tarif behält man übrigens.
-
Meine Freundin hat einen D1 Vertrag, den sie nicht mehr nutzt da sie einen Eplus Vertrag abgeschlossen hat. Aktuell ist es der, ich glaube Telly Smile, mit 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz.
Gibt es eine möglichkeit den Vertrag irgendwie noch günstiger zu machen, oder sogar schon ganz zu kündigen? Er läuft noch bis September glaube ich und liegt so lange nur in der Schublade rum
-
Kann mir niemand helfen?
Wenn ich den Web-Vorteil verliere, wann kann ich ihn wieder beantragen? Sofort?
-
Hallo,
ich möchte meinen Eplus Time and More 50 Web Tarif verlängern. Kann es sein das man den "Web"-Vorteil verliert, wenn man den Vertrag über einen Händler verlängert? Das wäre ja mal richtig blöd und würde sich gar nicht lohnen.
Was könnt ihr mir für Angebote für eine Verlängerung mit dem SGH-D600 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyStrike1871
Sorry hab ne blöde Frage,
aber wieso diskutiert ihr (beispielsweise) über den Slider im Thread " N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin" ??? :confused:
Weil der normale N80 Thread bis vor kurzem geschlossen war und es sich jetzt "eingebürgert" hat hier in dem Thread zu schreiben
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen Handy. Nachdem ich vom N80 weg bin (viel zu teuer), suche ich nun was neues.
Meine Anforderungen:
-Möglichst gute Digitalkamera (am liebsten mit Autofocus)
-Gute MP3 fähigkeit (Kopfhörer,Lautsprecher,erweiterbarer Speicher)
-Nach möglichkeit ein Sliderhandy, aber kein unbedingtes muss
Habt ihr da empfehlungen, erfahrungen? Kenne Handymäßig im moment nicht auf dem neusten Stand.