-
Zitat
Original geschrieben von booner
Waren die Gratis-SMS als Draufgabe gedacht, wenn man sich dort "registriert"?
Dann würde ich bis zur Nutzung der 100. SMS keine Inanspruchnahme der eigentlichen Dienstleistung sehen, mit der Folge, dass das Fernabsatzwiderrufsrecht noch nicht erloschen ist.
Ja, so sehe ich das ja eigentlich auch. Die Kunden wurden ja geworben mit "100SMS Gratis verschicken". Das man damit einen Vertrag eingeht, geschweige denn einen 24 Monats vertrag der 96 Euro im Jahr kostet stand nur ganz kleingedruckt in den AGB. Deshalb...also das Transparenzgebot ist dort definitiv auch nicht gegeben.
Im Prinzip hat die Firma überhaupt keine Chance irgendwas auszurichten. Ich möchte halt nur nichts falsch machen. Nicht das ich plötzlich doch der dumme bin wenn ich gar nicht reagiere. Kenne mich da nicht aus
-
Die Betreiber von SMSCore wollen bei einer Anmeldung minderjähirger eine schriftliche Bestätigung eines Anwalts, das der Kunde minderjährig ist. Das kostet aber doch Geld oder? Bin nicht bereit auch nur einen Cent für diese ....xxxx!!!Firma auszugeben
-
Der Dienst wurde in Anspruch genommen, jedoch lediglich 2! der versprochenen 100 Gratis SMS.
Bei der Anmeldung wurde die IP gespeichert und man hat glaube ich einen Code aufs Handy bekommen, den man auf der Seite eingeben musste.
Bis jetzt habe ich überhaupt nicht auf die Rechnungen forderungen reagiert (noch gar keinen Schriftverkehr mit der Firma gehabt)
Soll ich einfach gar nichts machen, oder besser reagieren? Bin da bischen ratlos
-
Er ist 17, hat aber beim Geburtsdatum falsche angaben gemacht, damit eine anmeldung überhaupt möglich war (Geburtsjahr um 1 jahr älter gemacht)
-
Hallo,
mein Bruder hat sich vor längerer Zeit bei SMSCore angemeldet. Da war das noch so, das nirgends auf irgendwelche Kosten hingewiesen wurde, außer ganz versteckt in den AGB. Mittlerweile stehts ja groß auf der Startseite, weil die Firma vermutlich genug leute abgezockt hat.
Nun hat er Rechnung, Mahnung und ein Anschreiben vom Anwalt bekommen.
Rechnung 96 Euro, mit allen zusatzkosten nun schon 137 Euro.
Habe nie eine richtige wiederrufsbelehrung bekommen.
Ich möchte das Geld auf keinen Fall zahlen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps etc?
-
Gibt es eine möglichkeit folgendes zu bekommen?
Samsung D600 mit Eplus Time and More 50 Studentenvertrag für 0 Euro und auch 0 Euro Anschlussgebühr? Das wär die einzige Chance das meine Freundin den Vertrag nimmt
Weil sie ja dann für den wechsel auf Web nochmal 25 Euro zahlt
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,
habe es auch endlich! Juhu...
danke an den Tip mit dem Kudamladen,habe dort das Letzte mit VVL erstanden...
Bin super zufrieden, ist silber und sehr gut verarbeitet, werde es jetzt erstmal bis heute Abend aufladen und dann loslegen.
Also danke nochmal an Airmax!!!
Grüße
Jefferson
Alles anzeigen
Hi. Was hast du für nen Vertrag verlängert und was hat die VVL gekostet?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Naja, ganz von der DiBa trennen werde ich mich trotzdem nicht.
-Mietkautionskonto liegt dort (verpfändetes Tagesgeldkonto, Neueinrichtungen nicht mehr möglich)
-Depot liegt dort (GG-frei)
-mehrere Stufenzinskonten liegen dort ("Zinswachstum")
Ich habe auch noch ein Depot+Tagesgeldkonto bei der DiBa. Das habe ich aber jetzt beides erstmal komplett stillgelegt und auch den Freistellungsauftrag dort gelöscht. Habe einen Freistellungsauftrag über den gesamten Freibetrag bei der DKB gemacht.
Was auch noch interessant ist...die EZB will die Leitzinsen dieses Jahr noch mehrmals anheben. Insg. auf über 3%. Die DKB hat die erhöhung bis jetzt immer direkt an die Kunden weitergegeben. Somit sollte das Visa Konto ende des Jahres über 3% Zinsen abwerfen. Wär nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Könnte bitte mal jemand, der vorhat, das so zu machen (2. Karte zum Sparen), bitte mal definitiv abklären, ob die 2. Karte kostenlos ist?
Falls ja, wär es ja quasi der Königsweg, weil der Aufwand mit Partnerkarte entfällt. Mein Diba-Tagesgeldkonto wird dann wohl erstmal arbeitslos... 
Ganz genau
Also für mich ist das die PERFEKTE lösung. Ein rundumpacket bei einer Bank ist schon von Vorteil.
Die Karte wird garantiert kostenlos sein, sonst hätte er ja was von kosten geschrieben, und in den Preislisten tauchen auch nirgendwo gebühren für eine VISA Karte auf. Wer auf nummer sicher gehen will, einfach grade bei der DKB anrufen. Wär schön wenn einer dann kurz antworten würde, ob sie definitiv kostenlos ist
-
Zitat
Original geschrieben von bitkiller
Ja klar - Es gibt Orange, Sunrise, Swisscom, usw....aber die haben das Handy alle nicht. Momentan ist es in der CH nur durch "Online Shops" lieferbar und die bieten es dementsprechend nur ohne Vertrag an und zwar für 889 CHF.
Und ich wills eben mit Abo, darum werde ich es wohl bei Mobilezone mit Abonnement kaufen müssen. Und bei denen dauerts noch n bisschen.... 
Nein, da verstehen wir uns falsch. Man kann seinen Vertrag doch auch in normalen Geschäften oder wie man es auch immer nennen mag verlängern.
Handy-Sascha hier aus dem Forum bietet z.b. auch Neuverträge und Vertragsverlängerungen an. Das hat dann mit, in meinem Fall, Eplus überhaupt gar nichts zu tun. Lediglich der Vertrag kommt von denen. Das handy beschafft der Händler selbst.
Ist nicht nur eine alternative zum Vertragsabschluss beim Provider, sondern auch noch deutlich günstiger!