Beiträge von mannesmann

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wahrscheinlich 19,95 Euro für das Starterpaket, 2,95 Euro Grundgebühr für August und 0,98 Euro Grundgebühr für die Tage im Juli.

So ist es, debitel nimmt die Grundgebühr im voraus. Solche Unarten sollte man doch von Providern gewohnt sein, macht T-Home übrigens nicht anders.

Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Hätte noch ne Frage zum E-Mail-Client... weiß jemand, wie es mit der IMAP Idle-Unterstützung aussieht?

Das Ding hat S60 3rd dafür dürftest du sogar Mail for Exchange bekommen, wer braucht da noch IMAP Idle? ;)

P.S. Bei Nokia ist der Download für die Software zwar noch nicht freigeschaltet, aber offiziell (=Nokia Homepage) gibt es das Telefon auch noch nicht zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Ja dann peilen sie es eben :D

Die sind mit einigen ausnahmen eh zu dumm^^

Schreiben ihnen einfach genau das, dann dürftest du Ruhe haben. :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Heute geile Reklamation von nem TT-Ler

Nick-Name? :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben mir 25€ Startguthaben geworben, Vodafone hat nur 24,95€ gutgeschrieben. Kunde will jetzt Strafanzeige gg uns erstatten. Leute gibts....

Naja, wird ohnehin wg. Geringfügigkeit eingestellt!

Aber peinlich ist es für den TTler und die TT Community: "Ultrapfennigfuchser"!

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Ich habe auch gerade 3 Mobilfunkverträge von O2 entlassen!
    Die Kündigungen sind gerade rausgegangen.

:top:

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Verarschen kann ich mich nämlich auch selber - 0180er Gauner!

Wer erinnert sich noch an 0179.com? (Heise)

Wer so mit Kunden und Mitarbeitern umgeht, der hat die Pleite verdient!

Nach der 0179.com Sache habe ich alle Postpaidverträge bei o2 gekündigt + den Freundeskreis informiert (H. Gajek Xonio Blog: "Sie erzählen das in ihrem Bekanntenkreis und dort kündigen dann auch einige oder schließen gar nicht erst ab.") und nur noch eine o2 Prepaidkarte, um zu sehen wo noch das D1 Roaming klappt bzw. nicht klappt! :D

O2 hatte gerade durch Veronica F. und die Werbeschlacht von Rudi endlich wieder neue und sogar umsatzfreudige Kunden bekommen. Jetzt verlieren sie wahrscheinlich nicht nur 700 Mitarbeiter, sondern auch diese Kunden. :gpaul:

Beim Stöbern in den neuen Preis- und Tariflisten sind mir einige Sachen aufgefallen:

- Guthabenauszahlung gibt es schon für 5,00 Euro ... :cool:

- Roaming:

Die Türkei und die Schweiz werden nicht wie angekündigt zum EU Tarif, sondern zum teuren Europa 2 bzw. Europa 1 Tarif abgerechnet.

Ein Teil der EU wird lt. Preisliste nicht zum EU Tarif abgerechnet: :mad:

Guadeloupe und Martinique werden noch korrekt zum EU Tarif abgerechnet. Bei Franz. Guyana steht noch ein Fragezeichen hinter dem EU-Tarif und gleichzeitig der Welt 1 Tarif, der höchstwahrscheinlich wohl auch abgerechnet wird. Bei La Reunion wird sogar der überteuerte Welt 2 Tarif abgerechnet innerhalb der EU und kein Hinweis auf den EU Tarif. :mad:

Da muss AS aber noch einmal nachbessern (lassen). ;)

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Zur IKK direkt würde ich momentan nicht wechseln... Lieber noch ein Jahr oder 2 warten, schauen ob das besser geworden ist bei denen und das dann überdenken... Es gibt genug Kassen die wirklich nur geringfügig teurer sind und gute Leistungen erbringen.

In 2 Jahren ist es sowieso zu spät, dann gibt es den Gesundheitsfonds, da zahlen alle Mitglieder einer gesetzlichen KV den gleichen Beitrag, außer die Kasse kommt mit dem zugewiesen Geld aus dem Gesundheitsfonds nicht aus, dann darf sie noch mehr verlangen.

Re: Re: Tarifgeschenke für alle - die volle Ladung für Sie

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich wette die werden nicht mehr ausgeliefert!

Tja ich habe mir gestern Test weise auch noch ein paar "30/50" Aufladungen bestellt, mal sehen ob AS die noch ausliefert. Wahrscheinlich wird die Bestellung storniert werden von Seiten AS. Stört mich aber nicht, denn ich habe mir letzte Woche noch genug "30/50" Aufladungen geholt.