Hehe, Henning hat nach den Gesprächskosten für Auslandstelefonate mit dem Handy gefragt und der jugendlich gestylte Congstar GF traut sich nicht zu sagen, wieviel ein Telefonat mit seinem tollen Mobilfunktarif kostet. ![]()
Beiträge von mannesmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Genau - in Erweiterung des "one man, one vote" - Prinzips verfechte ich schon langeDas Zensuswahlrecht hatte schon seine Vorteile ... :p
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina das "one girl, one phone" - Prinzip
Dann kann man sich wenigstens so Gedöns wie VIP-Klingeltöne für bestimmte Nummern sparen...
*duckundwech*... und wenn deine Girls mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann fährst du mit deiner Strategie deutlich "gesünder".
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
er sagte man kann über UMTS surfenfür 9 Cent pro Minute.

-
Hennig hat die drei wichtigen Fragen gestellt:
1. Taktung
2. Daten
3. Flat Congsar VS T-Mobile?1. 60/60
2. 9 cent pro Minute
3. T-Mobile Flat ist Flat für T-Mobile, aber NICHT für Congstar Kunden; Congstar Flat ist eine Flat für CongstarNaja :flop:
-
"19 Cent außerhalb der Flatrate ist sehr günstig, die anderen liegen bei 25 Cent, 29 Cent." --> :top:
Kein Branding bei den Geräten ab August! :top:
-
"19 Cent in alle Netze, sehr wettbewerbsstark." (bezogen auf den Tarif ohne dazu gebuchte Flatrates)
"T-Mobile wird immer wieder mit der besten Sprachqualität ausgezeichnet."
Ne, iss klar!

-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
mannesmannalso die CQI Werte sind so schlecht, da halte ich schlicht für einen Fehler des Monitoringtools.
Was zeigt der Monitoringmode denn außerhalb von Köln in "R99" Zellen an, auch einen CQI?
So war jetzt mal in Overath testen:
CQI 1-10: 0
Also so schlecht wie von dir unterstellt kann der Netmonitor des HTC dann wohl doch nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Kontrolliert und nachgestellt wird (massivst) den dort Arbeitenden.So etwas scheint hier bei TT keinen zu interessieren (siehe meine Links zu Verdi). Wobei man natürlich anmerken muss, dass die anderen Unternehmen keine Unschuldslämmer sind. Aber bei AS scheint schon Methode dahinter zu stecken, da fühlen sich die Angestellten nach eigenen Darstellungen wie der letzte Dreck!
Sei es wie es ist, wenn man von AS eins lernen kann, dann dass jeder nur noch auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein muss. Und wenn AS sich so einen Lapsus wie den von moneypenny angedeuteten tatsächlich erlaubt, dann schlagen wir doch alle gerne zu. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ähm, überlesen. Aber nächste Woche ist ja nicht die Welt.Das denke ich mir aber auch, denn wer so lange warten konnte (musste), der kann jetzt auch noch die paar Stunden warten.
Aber ich hoffe, dass es dann tatsächlich auch wieder angeboten/freigeschaltet wird.
P.S. Kennt jemand ein zu Celltrack analoges Programm (.clf Unterstützung) für die Sendersuche auf Windows Mobile/CE Basis?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn du vom früheren signen noch das Zertifikat gespeichert haben solltest kannst du damit jede weitere Anwednung für deine IMEI signen.Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hm, ich dachte der FTD sei nur für die DCT4 Symbian Geräte und bei den BB5 Symbiangeräten nur für das 6630, 6680, 6681 und 6682. Aber weder für 2nd Edition noch 3rd Edition.6630, 6680, 6681 und 6682 sind doch S60 2nd Edition Geräte und bei denen klappt der FTD bekanntlich via SIS. Eine FTD.sis für 3rd Edition ist AFAIK bis jetzt noch nicht aufgetaucht. CellTrack ist somit neben PhoNetInfo derzeit die einzig bekannte Möglichkeit an die Netzdaten ranzukommen. Bei DCT4 Geräten wie 6310, 6230 oder BB5 Geräten wie 6233 klappt der Netmon nur durch flashen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man jetzt nicht mehr selber signieren kann, kann man dann überhaupt CellTrack für 3rd Edition zum Laufen bringen?Wenn man kein Zertifikat mehr gespeichert hat, dann nicht. Ohne signen geht bei 3rd Edition gar nichts.