ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Das Starterpaket hat 10,- € Startguthaben . . .
Jo, längst schon geklärt, siehe ein paar Posts vorher. Der Vorposter hat sich zu Gunsten von ALDI vertan und ich habe daraufhin ALDI Unrecht getan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Starterpaket hat 10,- € Startguthaben . . .
Jo, längst schon geklärt, siehe ein paar Posts vorher. Der Vorposter hat sich zu Gunsten von ALDI vertan und ich habe daraufhin ALDI Unrecht getan.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Glatt 5€ (nicht 5,95€) wären das bei Deiner Rechnung.
Richtig, habe auch mit 5 Euro gerechnet (5/6=0,83 Euro), aber oben 5,95 Euro geschrieben. :o
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei Aldi müsste man das Startguthaben von 10€ auch noch rausrechnen, das kannst Du ja schließlich voll vertelefonieren. *g*
Richtig, das habe ich jetzt vergessen. Naja es bleibt wie es ist: die Ultra-Pfennigfuchser sind bei ALDI in allen Lebensbereichen gut aufgehoben.
Für mich und für viele andere lohnt sich die Crash 5 dennoch wesentlich mehr als eine ALDITalk und simyo.
Gegenüber ALDI (14 Cent/Minute in alle Netze) rechnen sich das bereits ab 33 Minuten monatlicher Gesprächsdauer in Mobilfunknetze:
Und was ist mit dem Kaufpreis des ALDITalk Starterpaketes iHv 14,95 Euro? ![]()
19,95 € - 14,95 € = 5,00 € Mehrpreis bei Crash 5 --> verteilt auf 6 Monate = 0,83 €
ALDI > 42 x 0,14 € = 5,88 €
Crash 5 > 42 x 0,05 € = 2,10 € + 2,95 € GG + 0,83 € Mehrpreis AG = 5,88 €
Es rechnet sich dadurch also erst nach der 42. Minute pro Monat. Allerdings muss man jedoch noch berücksichtigen, dass debitel Crash mit der 60/60 Taktung ungünstiger abgerechnet wird als ALDITalk mit der 60/1 Taktung.
Für Wenigsttelefonierer (Notfalltelefon & Co.) dürfte die Crash 5 aber dennoch interessant sein, da der Vertrag wohl kaum wegen Inaktivität oder Nichtaufladung abgeschaltet wird im Gegensatz zu Callya, simyo & Co.. Da kann man die 2,95 Euro pro Monat ganz gut verkraften. Der durchschnittliche Pfennigfuchser fährt dagegen mit der ALDITalk/simyo ein paar Cent billiger. Wer mehr telefoniert, der fährt dann doch mit der Crash 5 deutlich billiger. Ab 1725 Minuten sollte man jedoch dann lieber zu Base 5 greifen. (Auto-Mobil-Tarife aussen vor)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also gegen den Einsatz der Bundeswehr im Inneren habe ich eigentlich nichts einzuwenden.
Wichtig für die Demokratie ist die Aufteilung in Legislative, Judikative und Exekutive.
Bundeswehr und Polizei gehören beide zur Exekutive, also ist eine Zusammenarbeit oder ein Einsatz der Bundeswer im Inneren doch keine Gefahr für die Demokratie.
Das ist das was die meisten denken (sollen). Fakt ist aber, dass die Aufteilung von innerer und äußerer Sicherheit vom Grundgesetz vorgesehen ist und letztlich im Gegensatz zu den Grundrechten (!) unter der Ewigkeitsgarantie in Form der Aufteilung des Staates in Länder (Art. 79 II GG) steht.
Die ureigene Kompetenz der Länder ist die innere Sicherheit.
Die von dir angedeutete Zusammenarbeit (Bundeswehr+Polizei+Co.) ist längst möglich und wird oft praktiziert. Schäuble & Co. will eine eigene Kompetenz der Bundeswehr für die innere Sicherheit und das geht sicher nicht. Das ist wie das gezielte Töten von Verdächtigen eine Idee von 1933-1945 und sollte von keinem Staatsorgan vertreten werden. Für solche Ideen haben wir doch die NPD.
So einfach ist das ganze aber nicht, man kann eine Nummer erst bestellen wenn sie schon in der Vorschau ist, evtl. auch kurz nach Ende der Tickerauktion.
Naja man nutzt einfach die vier Sekunden in denen die neuen Nummern noch gesperrt sind.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Hier steht der Grund:
http://www.mobil-treff.de/t730…Last-Minute-Tarife-3.html
debiltel alias senitel ... die sind immer gut für eine Lachnummer! ![]()
Ich denke die Debitel Crash Tarife richten sich schon an fortgeschrittenere Mobiltelefonierer. Und die haben meist scho einen Vertrag, z.T. sogar ne Flatrate führen die Festnetzgespräche da drüber und lassen sich auch auf diese Nummer anrufen. Die Debitel Cash 5 Karte kommt dann in ein Billighandy von eBay und wird vorallem für abgehende Gespräche in Fremdnetze genutzt.
Ob das Debitel dann so gut bekommt.
Natürlich nicht, aber die Computer BILD wird schon die richtigen "Experten" ran ziehen, keine Sorge! Mit den Kunden von Samstag und Sonntag muss debiltel sicherlich draufzahlen, aber der durchschnittliche Computer BILD Leser wird es ab Montag schon richten. ![]()
Außerdem haben die Provider bekanntlich so ihre Möglichkeiten unliebsame Kunden (Draufzahlgeschäfte) entsprechend zu "bestrafen".
Wundert mich ja schon das das Debitel absichtlich soviele Crash 5 Tarife anbietet, den auch wenn es eine 60/60 Taktung ist sind 0,05 €/min in alle Netze schon ein wenig revolutionär.
Mischkalkulation! Das kennen wir doch aus AT. Debitel rechnet zum einen mit vielen SMS und einigen ankommenden Anrufen aus dem Fremdnetz. Und teuer wird es für deibtel nur bei Anrufen in fremde Handynetze, das gleiche Netz und Festznetz ist bekanntlich wesentlich billiger im Einkauf als 5 Ct/Min..
Mal schauen wie lange sie durchhalten ... ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Rheda-Wiedenbrück
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Martyn, auch wenn Du's zum tausendsten Mal wiederholst: Das stimmt so allgemein nicht, zumindest wenn man die Indoor-Abdeckung vergleicht. Ich glaube ja, dass das in Deiner Gegend zutrifft, aber in manch anderen Gegenden war auch nach 2002 in Gebäuden mit E+ wesentlich schneller Schluss als mit den GSM900-Netzen.
Genau so ist es!
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Nicht mehr so massiv wie noch früher, aber immer noch auffällig. Und das nicht nur auf dem platten Land, sondern auch in mittleren bis großen Städten. Und zwar gerade auch in stark frequentierten Bereichen (Kneipenviertel, Einkaufszentren) oder dichtbesiedelten Wohngebieten.
In Köln hat mittlerweile fast jeder Stadtteil mindestens eine EGSM BTS von E+. Leider wurde bis jetzt noch nicht die Innenstadt mit EGSM abgedeckt. Ich hoffe, E+ baut noch wesentlich mehr EGSM. Naja zumindest baut E+ ordentlich EGSM aus, in Köln hat E+ schon mehr als doppelt so viele EGSM BTS wie o2. :p
E+ baut seit September 2006 ca. alle zwei bis drei Wochen eine neue EGSM BTS in Köln auf, wenn sie das Tempo weiter durchhalten, dann dürfte E+ in Köln ein ebenso gut ausgebautes Netz wie D1 und D2 haben.
In Städten hat E+ schon viel EGSM gebaut, es wird jetzt Zeit, dass E+ das platte Land mit EGSM voll pflastert (da freut sich die Würgerwelle).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das sind wohl die, die grade in "Bearbeitung" sind. Der Zaehler geht auch wieder hoch
So ist es! ![]()
Da hat anscheinend noch niemand erfolgreich bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich gar nicht. Frank aber wohl, klang so.
Der musste erst einmal E+ bashen.
Da hätte sein Namensvetter bei MT (hier war er auch als Handyfreak9999 bekannt) mal wieder einen Anfall bekommen.
P.S. Also entweder verklagt debitel die Infopark AG (Ersteller des Shops) auf entgegangen Gewinn (besser Verlust
) oder aber da steckt Absicht hinter, dass niemand bestellen kann und debitel will nur die Reaktionen der Marktteilnehmer (Konsumenten als auch Konkurrenten) testen.