Wie hoch liegt der Preis für das HTC TyTN (oder auch VPA & Co.) ohne/mit SIM-Lock mit einem Neuvertrag D2 Student 50?
Beiträge von mannesmann
-
-
Re: Suche Tipp für Wasserspender mit Kohlesäure + Kühlung
ZitatOriginal geschrieben von jumpy23
Angeblich soll die Qualität das Leitungswassers ja meist höheren Standards unterliegen als Mineralwasser.Zumindest unterliegt Wasser aus der Leitung dem ermäßigten Mwst.-satz von 7 % und Wasser aus der Flasche dem erhöhten Satz von 19%.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
kann mir jemand sagen ob es bei den kosten von 1 cent pro min von smobil zu smobil nur um eine befristete Aktion handelt oder ist das ganze dauerhaft gültig?Die 1 Cent/Min. bzw. 0,6 Cent/Min (via 50 Euro für 30 Euro Aufladung) gelten unbefristet für 200 Minuten pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ok, ich könnte ja mit meiner Natel Easy (Schweiz) oder United-Mobile telefonieren, das ist mir dann auf die Dauer doch etwas zu teuer...Nimm doch eine Vodafonekarte aus dem europäischen Ausland. So hast du das Reiseversprechen im Vodafonenetz zum einen und zum anderen den EU Roamingtarif (wurde heute in Luxemburg tatsächlich beschlossen!).
-
Sat:
Inmarsat deckt Alaska ab, allerdings ist der Empfang wg. der Position des Sats auf Äquatorhöhe nevtl. nicht so gut:

Iridium ist natürlich kein Problem! :top:
Globalstar:

Thuraya kannst du vergessen.
---
GSM:
Es gibt AFAIR drei Anbieter in Alaska: Alaska Wireless Communications, LLC, Alaska Digitel, LLC und Dobson mit CellularOne.
Die ersten beiden haben kein Roamingabkommen mit einem europ. Netzbetreiber, Dobson/Cellular One hat ein Roamingabkommen mit T-Mobile Deutschland.
Alaska Wireless Communications, LLC kannst du ohnehin vergessen:

Alaska Digitel, LLC wäre wohl sehr interessantund funkt sogar auf GSM 1900, was den Einsatz eines Triband-Handys möglich macht, aber nicht gerade einen guten Empfang bietet wg. der hohen Frequenz:

Dobson/Cellular One dürfte wohl mit GSM 850 in Alaska arbeiten, wodurch man besseren Empfang als bei GSM 1900 hat, aber auch ein Quadband Handy braucht:

-
Re: UMTS Gesprächsabbrüche mit T-Mobile A und P990i
ZitatOriginal geschrieben von DanObe
Wie siehts denn bei euch mit dem Empfang aus?UMTS ist gut ausgebaut und Verbindungen sind stabil. Im UMTS Netz ist also alles okay. Wo (Stadt/Region) hast du denn diese Probleme?
Im GSM Netz von T-Mobile muss ich mit der bescheidenen Sprachqualität leben, aber mich stört es nicht sonderlich, da ich keinen Ort kenne an dem nur T-Mobile GSM verfügbar wäre. Die anderen drei haben aber viele mir bekannte Orte an dem sie ein Monopol haben.
(Bitte jetzt keine mein Netz ist besser Diskussion starten.)P.S. Dieser Thread sollte wohl besser mit dem "Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread " zusammengelegt werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Debitel hatte nie ein Kartenpfand, ein Blick in die Preisliste hilftWas soll man dazu sagen? Typisch TT!

-
n93i
sgh f700
htc tytn
w850i white? -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Peinlich ist nur Deine Aussage und Deutschland lange nicht der Nabel der Welt. Also keinen Neid, einfach Geduld.Der Nabel der Welt sicher nicht, aber der Nabel von Europa auf jeden Fall. Deutschland hat die meisten Einwohner in der EU = die meisten poteniellen kaufkräftigen Kunden. Wirtschaftlich gesehen kommt der deutsche Markt direkt hinter dem amerikanischen. (China mal aussen vor, die kaufen bekanntlich nur ein Exemplar und kopieren es dann.)
Also ist es schon peinlich und wirtschaftlich unverständlich, dass sie Estland angeblich eher bedienen. Verständlich ist es aber, denn die Esten hatten außer in Sowjet-Zeiten immer einen guten Draht zu den Finnen. Und die Finnen fahren häufig mit der Fähre nach Estland, um sich volllaufen zu lassen (in Finnland wird Alkohol sehr hoch besteuert, in Estland dagegen sehr niedrig). Zumal ein Mobilfunknetz in Estland noch von einer finnischen Firma betrieben wird.
Also nicht sauer sein, wir hatten unsere Chance gehabt mit Siemens, jetzt sind die Finnen mit ihren Nokias dran. :p