ZitatOriginal geschrieben von assamerer
Die SIMCard wird bei Erhalt vernichtet - es wird lediglich ein schriftlicher Vermerk veranlasst, dass die Karte erhalten.
Hat debitel jetzt etwa auch dieses SIM-Kartenpfand, dass ähnlich bescheuert ist wie das Dosenpfand? :mad: Oder war der TE nur übervorsichtig und hat die SIM Karte vorher geschickt, damit er den eindeutigen Beweis hat, dass er keine Kosten mehr verursachen kann?
Der Threadtitel muss unbedingt mit einem Fragezeichen versehen werden, so macht es auch die BLÖD. Ohne Fragezeichen ist es falsche Verdächtigung, Rufschädigung, Verleumdung was auch immer, das könnte in der Summe auch zu einem Strafverfahren führen.
Debitel scheint sich wohl auf die bevorstehende Fusion mit der freenet AG (ehemals mobilcom + freenet) vorzubereiten und von mobilcom bekannte Geschäftspraktiken zu übernehmen oder?
War bei Telco exakt genauso als sie von Drillisch übernommen wurden, so schnell konnte man gar nicht kündigen wie es auf einmal das SIM Kartenpfand, rechtlich unzulässige Vertragslaufzeiten von weit über 24 Monaten und die Kalendermonatregel bei der Vertragslaufzeit gab.
Service-Provider sind meiner Meinung nach alles Betrüger, die mit unseriösen Mitteln alles versuchen müssen, da sie seriös zwischen Geiz ist Geil Kunden und den Einkaufskonditionen bei den vier großen Lizenzinhabern zerquetscht würden.