ZitatOriginal geschrieben von want2trade
steven lass gut sein, wenn man keine ahnung hat einfach mal .....
Ich weiß zwar nicht, ob du mich oder steven oder gar beide damit beleidigen wolltest, aber unterlass so etwas doch einfach.
ich habe irgendwann um den 10ten märz eine mahnung bekommen und diese war zum 17.fällig und wurde auch begleichen also ball flach halten....
Da ist ja "meine" Mahnung! ![]()
der punkt ist, ich habe niemanden angeschriehen, beleidigt oder sonstwas, ich habe DRUCK ausgeübt, das ist etwas ganz anderes, ich weiß nicht was du beruflich machst aber in meinem job musst du das drauf haben wenn du erfolgreich sein willst, das man mit rumschreien und beleidigen nichts erreicht ist das eine, das ich mein handy 20 minunten nach dem letzten telefonat wieder freigeschaltet hatte (OBWOHL! die den geldeingang immer noch nicht verzeichnet hatten ist das andere ;o) hätte ich die dame am telefon irgendwie persönlich angegriffen wäre DASS sicher nicht passiert....)
Du hast schon Recht, bei der Rechnungabteilung rufen jeden Tag Märchenerzähler an ("Ich habe doch schon vor 1000 Jahren bezahlt.") und wenn man denen nicht klar macht, dass man tatsächlich bezahlt hat, wimmeln die einen sehr schnell ab!
Ich hatte schon einmal Probleme mit E+ mit einem Neuvertrag, weil die nicht von der Kreditkarte abbuchen konnten (1. Mahnung). Nachdem ich mich dann bei der Rechnungsabteilung von E+ erkundigt habe, wo denn das Problem liegt, wurde ich wie Abschaum behandelt von wegen ich sollte für Deckung sorgen & Co. Daraufhin habe ich meine Bank angerufen und denen den Sachverhalt geschildert. Nach Recherchen in den Logs haben die mir mitgeteilt, dass E+ versucht hat abzubuchen, aber das falsche Gültigkeitsdatum übermittelt hat und sie deshalb die Abbuchung (verständlicherweise zu meinem Schutz) verweigert haben. Oh, da hatten die bei E+ aber Spass! Ich hatte aber direkt auf die erste Manung reagiert und es erst gar nicht zu einer Sperrung kommen lassen.
Mit anderen Worten, wer eine Mahnung bekommt, sollte sich über Konsequenzen nicht wundern, wenn er daraufhin nicht pünktlich bezahlt oder den Sachverhalt abklärt.