@Fanja 34: Darf ich mal fragen in welchem T-Punkt (Ort) du warst? Weißt du noch den Namen des freundlichen Mitarbeiters?
ZitatOriginal geschrieben von Fanja34
Typenbezeichnung kann ich irgendwie nicht finden, ist wahrscheinlich ein Noname-Gerät.
Schön mit "Posthörnchen" unten drunter? Wahrscheinlich ist die Krücke noch gemietet von deiner Oma (früher dürfte man so etwas nicht kaufen auch nicht im Westen, denn das Fernmeldewesen war eine staatliche (hoheitliche) Aufgabe), schau dir mal die Telefonrechnung von der an. Sofern die Krücke gemietet ist, würde ich mit dem Telefon in den T-Beamtenpunkt gehen und denen die Krücke an den Kopf schmeissen und so konkludent den Mietvertrag kündigen!
So dann kannst du zum Laden deines Vertrauens gehen und dir zwei normale analoge Telefone für paar Euro füffzig holen.
ZitatOriginal geschrieben von Fanja34
In die Telekom trau ich mich wohl nicht mehr...
Kein Wunder! Egal wie blöd der Kunde auch sein mag, so etwas darf man ihn nie merken lassen, denn er ist König! Aber die T-Beamten haben es wahrscheinlich immer noch nicht geschnallt, dass sie mehr Service bieten müssen, wenn sie nicht weiterhin 100.000 Festnetzkunden pro Monat verlieren wollen. Hat eigentlich noch irgendwer seinen Anschluss bei der Post DTAG? Und der René (DTAG CEO) erzählt immer einen von Service Offensive, Pah Kunden werden ausgelacht!
Die T-Komiker machen doch nur noch Geld mit der TAL (Leitungsmiete von der Konkurrenz). Warum schliessen die nicht einfach den Laden und treten nur noch als Dienstleister für Arcor & Co. auf???