Beiträge von mannesmann

Re: Callya Videotelefonie im Ausland

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Können denn bei Verträgen Videogespräche im Ausland empfangen werden? Wieso nicht bei CallyaRoaming Plus?
    Oder können gar Videogespräche auch ohne RoamingPlus aus dem Ausland geführt und empfangen werden (wie es in Deutschland der Fall ist)?

Ist dir klar was der Spaß gekostet? Oder hast du genug Geld?

P.S. Schau mal auf diese Seite: http://www.vodafone.de/privat/…_kommunikation/68601.html

Re: Von Deutschland auf Services zugreifen, die nur für US gestattet sind...

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Scheinbar würde ich wolt eine US- amerikanische IP- Adresse brauchen, geht das irgendwie?

Nimm einfach einen Proxyserver mit USA IP oder noch besser einen VPN Server, der USA IP Adressen vergibt.

P.S. Einen kostenlosen Proxyserver solltest du leicht finden via Google, aber der VPN Server dürfte nur gegen Plastik (Kreditkarte) gehen.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Z150 sehr früh per Kreditkarte bestellt.

Heisst wann?

Habe meins am 01. März bestellt und heute die Trackingnummer bekommen.

Warum E+ solche Probleme mit Kreditkarten hat, kann ich nicht verstehen, schließlich buchen die seit Jahren x Rechnungen von Kreditkarte ab. Werden die auch alle manuell abgerechnet? :confused:

Falls das tatsächlich so sein sollte, dann macht E+ gewaltig etwas falsch!

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann mir bitte jemand normal antworten???
    Vielen Dank

Da du in Anbetracht deines Alters (15?) noch keinen Schlussabschluss haben dürftest, würde ich an deiner Stelle davon erst einmal die Finger lassen. Sonst fliegst du noch von der Schule ohne Abschluss, zumindest aber risikierst du eine Menge Ärger.

Wenn du es tatsächlich darauf anlegst, dann ist TT sicher der falsche Ort dafür. Denk mal ein wenig darüber nach und du solltest selbst auf gute Ideen kommen.

Wie funktioniert denn diese TIME for kids Ding? Als Proxyserver? Lokale Beschränkung? Mit welchem Betriebssystem arbeiten die Clients Windows/Linux usw.? Welcher Browser wird eingesetzt?

Es gibt schon einige Möglichkeiten, die meisten dieser Programme sind ziemlich schlecht programmiert und man kann sie sehr leicht umgehen. Die sind nur so gut programmiert, dass ein durchschnittlicher Administrator, der für den IT Einkauf zuständig ist, denkt das Ding wäre sicher. Bei solchen Produkten speziell für den schulischen Bereich ist es noch schlimmer (bzw. einfacher für dich), da hier Lehrer/Staatssekrätere verantwortlich sind und deren durchschnittliche IT Kenntnis dürfte stark gegen 0 tendieren.

Zitat

Original geschrieben von BerlinStettin
    - TÜV Service Check bescheinigt: "T-Mobile bietet die beste Netzqualität"
    - Auswertung von über 330.000 mobilen Gesprächen und der Übertragung von mehr als 118.000 SMS- und MMS-Nachrichten

Ich glaube, der TÜV versilbert gerade seinen guten Namen. Seit dem die nicht mehr das Monopol auf die "Plakette" haben und im freien Wettbewerb mit anderen "Autoprüfern" stehen, mussten die sich anscheinend eine neue Einnahmequlle suchen.

Es drängt sich der Verdacht von "Gefälligkeitsgutachten" auf. Insbesondere die Tatsache nicht mit dem Wettbewerb zu vergleichen (D2, E+, o2), stört mich. Was hat der TÜV denn da bitte gemessen? Wie kann er "beste Netzqualität" bescheinigen? In welchem Verhältnis steht "beste" zu "schlechter Netzqualität"? Oder anders was sind 100 %?

Der TÜV "testet" z. B. auch Paketdienste, genauer gesagt einen einzigen, nämlich Hermes. Übliches (Test)Muster und gleiches Ergebnis:

http://www.hermes-logistik-gru…entByKey/AENN-6YEE2Z-DE-p

Bestwerte für Kundenzufriedenheit mit Hermes.

Zitat

Da steht auch, dass "Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.".

Da bin ich mal gespannt wie E+/Hermes im vereinbarten Zeitraum liefern möchte. Und vor allem wofür will E+ dann 3,90 Euro (unabhängig davon, dass die Berechnung bei "nur Gerätebestellungen" höchstwahrscheinlich nicht klappt)?