Dazu gibt es, wie du schon richtig vermutet hast, zahlreiche Freds. Aber bevor ich dich jetzt auf die Suche verweise, schau doch einfach bei teltarif.de.
Beiträge von mannesmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich denke es gibt bessere Sendungen für einen Premium Anbieter z.b. Galileo aber ich glaube dort ist E+ und/oder BASE bereits Sponsor.Geilileo
, Pech gehabt O2.ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Aber ich selbst muss sagen das ich die Werbe Einblendungen in einer Sendung eher nervend finde, egal ob das E+ o² oder sonst eine Firma ist.Das wird noch viel mehr werden, denn wer schaut schon noch die Werbeblöcke?
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Aber ich frage mich jetzt ob o²den Genion S so stark bewerben sollte den die werden sich noch wundern, [...]Naja, das dürfte selbst o2 bald blicken und dann gibt es eben nur noch ein oder zwei Card Verträge pro Person (vgl. Student Verträge bei den D-Netzen). Aber erst mal ist denen das nicht nur schei*egal, sondern auch ziemlich Recht, denn bald ist das Geschäftsjahr der o2 Germany GmbH & Co. oHG vorbei und da braucht es noch ein paar Kunden, damit die Spanier ruhig halten.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Der umbau hat aber einiges gekostet
Die zwei Kräne waren seit heute morgen bis heute nachmittag da, die hat E+ sicher für den ganzen Tag gebucht. :eek:Zusätzlich stand da noch einiges mehr an Gerät und Technikern rum.
Wie ich schon geschrieben habe, war die Situation im Univiertel unhaltbar. E+ arbeitete deswegen auch hier mit AMR HR, aber das reichte wohl nicht aus, um die Handysüchtige Studentenschaft Zufrieden zu stellen! Das kommt davon, wenn man massiv BASE verkauft. Da werden SMS im Sekundentakt verschickt und Vorlesungen mit dem Handy gestreamt. :gpaul:ZitatOriginal geschrieben von gha
Das fällt nicht besonders auf ohne TV.
Aber TV TOTAL als "Zielgruppe" spricht nicht unbedingt für o2 als Premiumanbieter, oder?! :confused: 
Naja, TV Total wird schon von sehr vielen Jugendlichen (14-29 Jahre = werberelevante/konsumfreudige Gruppe) gesehen, dass es sich hierbei nicht um die Bildungselite handelt und die Sendung qualitativ nicht mit dem Lit. Quartett mithalten kann ist unerheblich. O2 will/muss etwas (= sein Produkt) verkaufen. Ohne TV Total oder Raab verteidigen zu wollen, aber IN (nicht als Werbeblock zwischendurch) welcher Sendung soll ein Premiumanbieter denn sonst seine TV Werbung plazieren? Etwa beim Musikantenstadl?
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Und bevor Du Dich jetzt auf "gha" einschießt:
FEUER FREI
ZitatOriginal geschrieben von gha
Ich versuchte herauszufinden, warum ich (oder andere) jetzt nicht mehr HandyFreak glauben soll, sondern anderen, was die Mehr bieten, Glaubhafteres, wie auch immer - dahingehend habe ich keine Antwort von Dir gesehen.
Es gibt etwas neues in PLZ 5093x:E+ hat heute eine Seitenstrasse im Univiertel gesperrt und mit Kränen neue Technik auf dem Evangel. Krhs. Weyertal installiert, die eine sektor. Zelle war wohl anscheinend doch zu wenig. :top: Die dort derzeit installierte BTS (Cell IDs 32806, 32816, 32826) war während der Arbeiten abgeschaltet.
Nach Auskunft der Technik vor Ort handelt es sich um GSM 1800 und nicht UMTS oder gar EGSM.
Beweis:

Gleichzeitig hat sich der von mir vermutete Omnistrahler jetzt mit einer neuen zusätzlichen Cell ID 31190 gemeldet.
ZitatOriginal geschrieben von gha
Und was die Werbung betrifft: [...] sehe ich eher BASE (und viel weniger Telekom und VF) und ganz wenig o2, die aber auch schon recht alt ist und keineswegs auf die neuen Tarife hinweisen.
O2 wirbt zielgruppenorientiert bei TV Total mit einer Einblendung während der Sendung. :p -
Wer suchet der findet:
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/…df&filename=96472832x.pdf
Hierbei handelt es sich um eine Promotionsarbeit (insbes. S. 170 f.)
Außerdem hat der Autor des Beitrages 1998 Platz 2 des Henri-Nannen-Preises belegt:
http://www.stern.de/unterhaltu…l?p=3&nv=ct_cb&eid=501114
Henri Nannen Preis
Kontakt
Organisationsbüro
Henri Nannen Preis
20444 HamburgTel.: (040) 3703-2902
Fax: (040) 3703-5844
henri-nannen-preis@guj.de -
Bitte nicht crossposten, habe dir bereits in deinem anderen Thread geantwortet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Kann es sein, das BASE nicht überall vorhanden ist, sprich, wenn du gerade kein BASE zu Verfügung hast, loggt sich dein Handy eben bei E-Plus ein!:top: You made my day!
P.S. Dein Posting war doch nicht ernst gemeint oder?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Norbert100
Danke soweit. Ich werde mein Anliegen konkretisieren:Es geht um einen Internetanschluss über einen Kabel-Provider.
Angeboten werden folgende Geschwindigkeiten:
Angebot 1: Download: max. 600 kbit/s Upload: max. 128 kbit/s
Angebot 2: Download: max. 4096 kbit/s Upload: max. 512 kbit/sDer Nutzer möchte (manchmal) Video-Live-Streams ansehen und VoIP nutzen. Downloads im größeren Umfang sind nicht vorgesehen.
Ist es ausreichend das billigere Angebot 1 zu wählen oder ist es notwendig das Angebot 2 in Anspruch zu nehmen?
Für das Videostreaming ist Angebot 1 zu langsam für eine gute Qualität, aber für just for frun reicht es. Aber mit 128 kbit macht voipen keinen Spass!
Also er sollte schon Angebot 2 nehmen, wenn der Preisunterschied nicht zu dratisch ist.
Außerdem sollte er berücksichtigen, dass die Geschwindigkeiten bei cableDSL eher grobe Richtwerte darstellen als tatsächlichen Leistungen enstprechen, sobald in der Straße/Häuserblock mehrere Leute cableDSL nutzen, siehe auch UMTS.