-
Zitat
Original geschrieben von MaWoSch
Dann fragt er nach einem Passwort. Da habe ich aber keines. Und jetzt?
Woher hast du denn den BB?
Wenn gar nichts mehr hilft, dann kannst du das Passwort 10 mal falsch eingeben. Daraufhin setzt sich das Gerät komplett zurück (bei anderen Handys als Werkseinstellung bekannt) und löscht alle Daten. Also Vorsicht wenn es nicht dein Gerät ist und du es nur zum Spass testen willst, danach sind alle Daten unwiderbringlich verloren!
-
Wo ist dann unsere Kaserne mit vergleichbaren Sonderrechten in den USA?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wieder einer mehr auf der Ignore-Liste. Langsam wird TT lesbarer 
Entschuldige bitte, dass ich deine Gefühle verletzt habe.
Aber bitte sag mir einen vernüftigen Grund warum wir die Kasernen der Amis mit ihren Sonderrechten hier noch dulden sollen?
-
Auch wenn es OT ist, aber Deutschland muss doch nun wirklich nicht mehr beschützt/überwacht werden von den Besatzungsmächten!
Die Auslandseinsätze der Bundeswehr sind auch vollkommen sinnlos.
Außerdem ist es wohl eine Unverschämtheit, dass die Amis Kasernen bei uns haben, in denen unsere Gesetze nicht ein Stück gelten, das kann ja wohl nicht sein oder?
-
ami go home!
Wie lange muss uns der Ami denn noch beschützen? :mad:
-
Tja eine Fangschaltung brauchst du bzw. dein Netzbetreiber seit dem die Netze digital sind nicht mehr zu legen! Aber die Anbieter bezeichnen es gerne weiter so, damit sie auch weiterhin unverschämt hohe und horrende Preise dafür verlangen können. :mad: :flop:
Alle Anrufer übertragen ihre Nummer + ein Flag ob diese beim Angerufenen/Endkunden(!) angezeigt werden soll. Dein Netzbetreiber muss also nicht viel tun für die "Fangschaltung", er muss lediglich die eingehenden Anrufe protokollieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings muss ich von dem Relax XL Tarif bei PDA Nutzung warnen, wenn du mit dem PDA surfen willst, wirst du mit den 30MB nicht weit kommen. Da darf es schon web 'n' walk Basic mit 200MB sein.
30 MB Volumen wären schon okay, wenn man es nicht allzu sehr übertreibt. 
Das Problem mit den Datenvolumen bei T-Mobile ist aber die gute 100kb Taktung. Das würde für das 30 MB Volumen bedeuten, dass man mit höchstens 300 Verbindungen pro Monat das Volumen ausgereizt hat.
Also unter 200 MB (nächstes Datenpaket nach dem Data 30, der schon im Relax XL inkl. ist) würde ich dir auch nicht empfehlen und dann bist du schon bei 20 Euro pro Monat, wenn du noch 5 Euro drauflegst, hast du die Base Flat und kannst sorgenfrei surfen.
-
Timba69
Touché :top:
UHT
Vor ein paar Wochen hatte ich meine 1 GB Transflash von SanDisk über amazon.de am nächsten Werktag (ohne Expressversand!). Vermutlich kaufen wohl mittlerweile die Leute ordentlich Gerätschaften mit Speicherkartenhunger für Weihnachten ein, so dass es zu Lieferengpässen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
o2 bietet IMO den besten Preis (je nachdem, wann man versendet) für Ausländische SMS.. Bin schon seit knapp 7 Jahren bei o2 (Sowohl Vertrag als auch Loop) und bis jetzt immer zufrieden gewesen.. Von daher 
Irgendwann trifft die gute Geschäftspolitik von nullzwo jeden ... :cool:
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Bei ePlus kann man noch nicht mal in jedes Ausländische Netz verschicken.. Das find ich eher schlecht :flop:
Das trifft ebenfalls auf das Premium Netz o2 zu und auch auf die D-Netze! :eek:
Man kann nur eine SMS in ein fremdes (ob inländisch oder ausländisch) Netz schicken, wenn die beiden Netzbetreiber ihre Netze entsprechend zusammengeschaltet haben. :gpaul:
Als Faustformel kann man sagen, dass wenn zwei Netze bilaterale Roamingabkommen haben, dann klappt es auch mit SMS. Natürlich können die Netzbetreiber gesondert ein SMS IC Abkommen unabhängig von einem Roamingvertrag schließen oder es gar unterlassen.
In diesem Thread ging es aber nur um den Preis als solches und nicht ob e+, nullzwo oder sonstwer überhaupt ein SMS IC mit XY Telecom haben.
-
Re: Österreichische SIM für Deutschen Vielskifahrer
Zitat
Original geschrieben von the_Jo
Nun wollte ich anfragen, ob und welche Möglichkeiten es gibt als Deutscher eine Österreich-SIM zu bekommen, und ob sich diese für mich lohnt.
In der Regel ist es kein Problem einen Vertrag zu bekommen, aber bei deinem Volumen:
Zitat
Ein Vorteil wäre ja, dass die Kosten bei eingehenden Anrufen entfallen würden, was sicherlich pro Tag im Schnitt 50c-2€ ausmacht.
lohnt sich das jetzt eher nicht! Hol dir doch erst einmal eine Prepaid Karte z. B. bei Hofer dem Alpen-ALDI, da gehst du kein Risiko ein (bis auf den Kaufpreis).
Zitat
Allerdings mache ich mir Sorgen über die Netzabdeckung. Momentan roame ich ja fröhlich durch alle möglichen Netzte, sobald ich mich aber mittels SIM an einen Anbieter binde, entfällt dies ja, was wohl im Gebirge Schwierigkeiten bringen könnte.
Da hilft nur eins: Teste es selber vor Ort! Am besten und am billigsten --> Prepaid!
Zitat
Ich hoffe, dass sich vll jemand schon in einer ähnlichen Situation befunden hat und mir helfen kann 
Jeden Urlaub geht das gleiche Theater los: lokale SIM organsieren und dann den Daheimgebliebenen die lokale Nummer mitteilen.
EDIT:
Hoffentlich ist dein Handy nicht gelockt auf T-Mobile Deutschland, sonst bringt dir das alles nichts.