Beiträge von mannesmann

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber es könnte an der SIM Karte liegen.

SW Stand:

R1ED001
    CDA102497/9 R6A

Weder mit Base, D1, D2, E+ Vertrag (Uralt SIM) und O2 konnte UMTS only auswählen. Aber bekanntermaßen konnte war bei der einen SIM der Menüpunkt "Bevorzugte Netze" auswählbar und bei der anderen gesperrt.

Kann noch jemand mit K610i "UMTS only" per Menü auswählen?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Das gibts nirgendwo nachzulesen, es ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.

Jein, es stimmt schon für Diplomatenkennzeichen, da wird so verfahren.

Aber schließlich leben wir in einem Rechtsstaat :mad: und vor dem Gesetz sind alle gleich, nur einige ein wenig gleicher!

Für normale Untertane des hoheitlichen Rechtsstaates ist nach einem Diebstahl/Verlust des Nummernsschildes auch die Nummer weg und es wird umgekennzeichnet! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Brice
    Und wenn die zusätzlichen 50 Min. aus den Beispielen von Kali nicht benötigt werden, geht auch eine Kombikarte für 7,00 Euro mit aufgebuchter HOME Option für insgesamt 11,95. Gibt aber auch wieder 20 zusätzliche Minuten in alle Netze. Ich musste dafür sogar noch ein V3 für 9,95 mitnehmen :rolleyes:

CombiCard! Tja wer die Möglichkeit hat, der kann auch die CombiCard Data nehmen für das BwHZ Handy, dann sind es nur insgesamt 10,95 Euro pro Monat, also billiger geht es nicht!

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ups, sorry, da bin ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. 11,852 Mio Kunden ist meine letzte Zahl Ende 2. Quartal 2006.
    Quelle für die 14 Millionen wäre nett! :D

Anschlusszahl ungleich Kundenzahl? Es soll angeblich auch Kunden geben die mehr als einen Anschluss/Rufnummer haben.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... schön das das nun geklärt ist!

Aber wie bekommt man nun am effektivsten die D1 BWHZ hin? :confused:

Wenn du damit am "billigsten" meinst, dann musst du wohl mindestens einen relax 50 ohne handy buchen, das macht 14,95 Euro pro Monat. Sofern du Studi/Azubi/usw. bist, dann kannst den Relax 50 Student nehmen, dann kostet es 12,45 Euro pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. :D
    Ist nämlich der einzige Laufzeittarif, bei dem jede RUL Geld kostet. Tja, dumm gelaufen.

Schade voll rein gefallen! :o

Aber für die anderen freut es mich, denn für die scheint es dann ja weiterhin kostenlos zu sein. :top:

Tja, es ist so weit T-Mobile berechnet jetzt auch die BwHZ wie auch schon Vodafone! :flop: :eek:

Wer es jetzt nicht glaubt, sollte sein Rechnung für September 2006 abwarten. Bei mir waren es nur ca. 10,00 Euro, wobei die Minute mit "kostengünstigen" 0,25 Euro abgerechnet wurde. :mad:

Zitat

Original geschrieben von siemens_c72
    Compact ist mit UMTS Netz natürlich möglich, zumindest laut Kundenbetreuung!!!!!!

Schön wäre es! Leider ist da Gegenteil der Fall. Ich habe er gerade extra noch einmal getestet. :flop:

Aber Vodafone braucht sich bekanntlich nicht rechtmäßig verhalten, das muss nur der Kunde! Sehr schönt sieht man das bei der Vodafone BwHZ. :mad: