Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
ich will hier keine diskussionen vom zaun brechen, aber du kennst uns doch gar nicht. weder was wir studieren noch was wir verdienen werden.
Nach deinem Posting lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du nicht BWL studierst. 
Es ist auch vollkommen egal, was du studierst, schließlich willst du später einen Arbeitsplatz haben und der Arbeitgeber muss die Löhne von irgendetwas bezahlen. Was glaubst du woher der Geld bekommt, um die Löhne zu zahlen? :confused:
Mit deiner Mentalität kannst du demnächst auch zum Supermarkt gehen und einfach an der Kasse vorbeifahren ohne zu bezahlen, schließlich:
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
und unser budget ist niedriger als das eines sozialhilfeempfängers, das kann dir bestimmt jemand von den ehmaligen mitarbeitern bei kabel deutschland bestätigen, denen betriebsbedingt gekündigt wurde.
ich weiß nicht wie ich meine studiengebühren zahlen soll, du erzählst mir was von paragraphen.
Warum bezahlst du noch im Supermarkt? :confused:
Denk einfach mal darüber nach, spätestens in ein paar Jahren gehört auch der letzte autonome Student zum Establishment und will seine Pension und Aufsichtsratsbezüge bezahlt wissen, nicht wahr Gas-Gerd, Joschka & Co.? 
BTT
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Ansonsten scheinen die Angebote von Kabel Deutschland aber ja echt ganz ok zu sein. Wenn dann das Preis- und Leistungsverhältnis auch noch stimmt... 
Wenn man das Angebot von KD mit Unitymedia vergleicht, dann merkt man erst einmal wie günstig KD ist.