Beiträge von mannesmann

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Oh man was für ein flaches Niveau. Willst Du das jetzt an jeden Thread anhängen in dem irgendwo T-Mobile vorkommt?

Nö, ich hätte mich nur etwas reizen lassen von herolds SCNR, dass ich auch einen SCNR raus lassen musste. ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    o2 sind sicher nicht gerade die Meister in der IT, ob die all Ihre Daten im Griff haben?

Ich erinne mich an Hinweise an Abghörte über den EVN (es wurde eine Umleitung berechnet)

Das ist doch für die Kunden einerseits eine gute Sache, so wissen sie wenigstens über die Spitzelaktivitäten des Team Wolfgang Bescheid. Anderseits hatten diese Kunden neben dem Team Wolfgang nun auch noch die Kosten für die Umleitung am Hals.

Mal sehen, ob Edeka seinen Kunden dieses Feature auch bietet.

Zitat

Original geschrieben von ompre
    @mannesman es scheidet auch daran das er alles auf einer karte haben will das geht bei base nicht

Ach nee? ;)

Deswegen habe ich wegen der Festnetznummer noch einmal nachgefragt. Wenn er auf die Festnetznummer verzichten kann bzw. mit einem zweiten Handy und kostenloser Festnetznummer zufrieden gibt, ist alles ok.

Wenn er die Festnetznummer auf seiner normalen Karte hat (wie jetzt) ist er unterwegs ohnehin nicht (bzw. nur begrenzt innerhalb der HOME Zone) auf der Festnetznummer erreichbar. Wenn er außerhalb der HOME Zone auf der Festnetznummer erreichbar sein will, dann muss er kostenpflichtig umleiten. Eine kostenlose Umleitung (bwhz) geht bei TMob nur mit Altverträgen und dafür braucht er dann auch wieder zwei Handys.

Also es scheidet sich hier alles an der Festnetznummer! Wenn du die nicht brauchen würdest, könntest du BASE nehmen und du wärst unter 40 Euro/Monat.

Was hat es auf sich mit der Festnetznummer, wofür brauchst du die? :confused:

Wegen der Festnetznummer könntest du ein zweites Handy für zu Hause günstig (gebaucht) kaufen oder ein altes noch vorhandenes Modell mit einer o2 Genion S Karte nutzen. Dann hast du eine Festnetznummer zu Hause für die du nichts zahlst (bis auf den Kaufpreis für das zweite Handy).

Zitat

Original geschrieben von 316i_coupe
    Man lese den Beitrag von Kaffeemann20 "Muraahds Im - & Export" das Statement von "Mannesmann" und der Burner natürlich dein Kommentar "Krasser-Handy-Corner" das sind keine Anspielungen auf unsere türkische mitbürger?

Seit wann sind alle türkischen Staatsbürger bzw. ehemalige türkische Staatsbürger Angehörige des Islams? :confused:

Übrigens auch anders herum macht das keinen Sinn: alle Moslems sind nicht automatisch türkische Staatsbürger. ;)

Laut inside-handy mit Informationen von w&v soll das Angebot im o2 Netz starten.

Interessant wäre, ob dies nur eine weitere fonic Kopie ist?

Dann würde man nämlich wieder nur per Lastschrift bzw. nach erstmaliger Lastschrift auch per Überweisung aufladen können. Es wäre super, wenn man bei Edeka Mobil mit "normalen" o2 Cash Codes aufladen könnte. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    b) dein Gerätewunsch nicht bekannt ist. Es gibt ne Menge Geräte, wenn du ein paar aufzählst, sind es bestimmt mehr Angebot ;)

Ende März 2008 hatte er es schon einmal als Neuvertrag versucht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340329

P.S. @TE: Wenn du ein günstiges Gerät haben möchtest, dann hol dir einen Schubladenvertrag bei D1 oder D2. Nutzen kannst du dieses Gerät dann mit simyo (E+) oder fonic (o2, sofern du o2 Empfang hast, denn das D1 Roaming kann morgen schon weg sein, definitiv ist Ende 2009 Schluss!).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ne, abreissen wäre auch schade drum. Aber irgendwie geht eben der "Reiz des Besonderen" verloren wenn etwas überall verfügbar ist.

:gpaul: Also das verstehe selbst ich nicht. :gpaul:

Bei aller Kritik meinerseits an Telefonica/o2: anstatt das man froh ist, dass o2 endlich ausbaut, werden sie dafür nun auch noch verurteilt. :confused:

Wobei ich irgendwie gar nichts vom (großartigen) o2 Ausbau in einer Region merke. O2 baut bei mir lediglich alte GSM 1800 Standorte in EGSM um und sektorisiert die Node-Bs.

Aber anscheinend baut o2 bei Martyn und einigen anderen tatsächlich NEUE Standorte. Wie kann man so etwas nur kritisieren? Endlich tun die mal etwas, nachdem sie jahrelang gepennt und Unsummen verbrannt haben zu Gunsten der direkten Konkurrenz T-Mobile.