Versuch es hier einmal:
Kenne diesen Anbieter NICHT, habe ihn nur in der Bucht entdeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch es hier einmal:
Kenne diesen Anbieter NICHT, habe ihn nur in der Bucht entdeckt.
Vielleicht geht der Preis wieder runter. :confused:
Vor ein paar Monaten hatte FT schon einmal an der Preisschraube nach oben gedreht für D1/E+ und dann wieder eine Rolle rückwarts gemacht.
Jetzt sind allerdings nur die Preise von E+ angehoben worden, nicht dass das jetzt endgültig ist. :mad:
Besonders ärgerlich war, dass FT keine portierten Nummern erkannt hatte, so musste man bei einer o2/D2 Nummer immer den höheren 5 Cent Preis zahlen, obwohl der Teilnehmer im E+ Netz (früher 2 Cent) ist. Jetzt bei 6 Cent ist es natürlich wieder von Vorteil. Am besten man migriert alle seine Kontakte zu D1 Nummern (2 Cent). ![]()
P.S. Bei der 20 € für 25 € Aktion kann man den Preis aber schon kräftig (20 % Rabatt) senken: aus 6 Cent werden so nur noch 4,8 Cent und aus den 2 Cent nur noch 1,6 Cent.
Interessant wäre mit welchem 3G Netzbetreiber Kindle/Amazon in Europa zusammen arbeitet?
Der Netzabdeckung zu Folge, würde ich auf Telefonica/Telecom Italia tippen. In USA ist es AT & T laut Kindle.
http://client0.cellmaps.com/tabs.html#cellmaps_na_tab
Weiß jemand etwas genaueres?
Insbesondere die EU/USA HSDPA Datenflat finde ich unschlagbar. Wenn man nur die Datenflat für 279 $ einmalig kaufen könnte, wäre das der Verkaufsschlager. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Naja, ich glaube, ich kann selbst wählen, an wen ich mich wende und der Händler (KD) wäre hier nun mal am einfachsten...
Du kannst dich an jeden wenden, den du möchtest. Aber diesen Anspruch hast du nur gegen KD. Gegen AVM hast du in diesem Fall gar keinen Anspruch. Wenn AVM etwas macht, erfolgt das rein aus Kulanz (Reputation der Marke "Fritz(box)" usw.).
Dämlich ist die Berechnung der Aufladung von simyo aus logischen Gründen, denn schließlich braucht man gerade dann eine Aufladung am nötigsten, wenn man kein Guthaben mehr hat. Wer jetzt allerdings erst, wenn auch wenig, Guthaben braucht, um neues Guthaben zu bekommen, ist aufgeschmissen. Anstatt den Server so zu programmieren die 9 Ct. erst NACH der Aufladung zu berechnen. :gpaul:
Aber auch betriebswirtschaftlich ist es dämlich: simyo spart doch, wenn man per SMS auflädt anstatt via Rubbelcode vom Kiosk & Co. (Provision an Händler usw.). Also es ist schon dämlich den Kunden zu bestrafen, wenn er in der simyo besten Weise auflädt (bzw. möchte). Der Kunde lernt doch aus solchen negativen Erfahrungen und nutzt in Zukunft die betriebswirtschaftlich schlechtere Variante (Rubbelkarten). :gpaul:
tine & Co.: Schafft es der Server nicht solche Auflade-SMS gratis zuzustellen oder erst NACH der Aufladung die Berechnung der 9 Ct. durchzuführen? Wenn das nicht möglich ist, nehmt doch einfach USSD für die Initialisierung einer Aufladung, z. B. *105*1# für 15 Euro, *105*2# für 20 Euro und *105*3# für 30 Euro.
Konnte man früher bei E+ Free & Easy nicht auch mittels 1155 kostenlos eine Kreditkartenaufladung initialisieren? Mittlerweile geht das anscheinend nicht mehr. :mad:
Hat jemand Erfahrung mit biertap.com?
m4rco: Wohnst du in der Mitte von Deutschland?
Alle unsere Nachbarländer haben doch kein Pfand außer Dänemark, aber dafür bekommt man in SH Dosen ohne Pfand mit Exporterklärung.
Wenn dann schon richtig, also Steuern und Pfand sparen: in Belgien sind auf Softdrinks (Cola, Fanta & Co.) nur 6% Mehrwertsteuer und Dosenpfand kennt man dort natürlich auch nicht! ![]()
Einziges Manko ist, dass Lebensmittel in Belgien größtenteils teuer sind als in D.
Aktueller Wasserstand:
Cola 0,33 l für 10 Euro im 24 er Pack, MHD ca. 1 Jahr
Pepsi 0,33 l für 7 Euro im 24 er Pack, MHD ca. 1 Jahr
Vielleicht reicht es am 27.09. nicht mehr für die Große Wassersuppe in Berlin, Dosenpfand Angela muss abdanken, Dosenpfand Jürgen schafft nicht die 5 % Hürde und das Dosenpfand wird endlich abgeschafft, naja leider nur Wunschträume. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von silentrob
Dieses Gespräch habe ich ebenfalls mit der Digicam aufgenommen und bin mit allen Beweisen die ich noch hatte damit zur Polizei.
Lies nur § 201 StGB:
"Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt
1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden."
Es gibt extra dafür einen eigenen Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=313259
da kennt man aber auch keine andere Nummer.
P.S. Vielleicht kann ein Mod den Thread auch mit diesem zusammenlegen?