-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wurde anscheinend nur besser 'versteckt': https://www.payback.de/pb/bargeld/id/23452/
Super, danke für den Link!
Hast du den noch als Lesezeichen gespeichert gehabt? Oder steht der tatsächlich noch irgendwo unter "Einlösen" auf der Seite?
-
Kann es sein, dass Payback sowieso uninteressant geworden ist für derartige Aktionen, da man sich seine Punkte nicht mehr auszahlen lassen kann?
Oder hat es noch jemand in den letzten Tagen geschafft sich seine Punkte auszahlen zu lassen? In den ständigen Punktemitteilungen per Post ist der Punkt "Guthabenauszahlung auf Girokonto" schon lange verschwunden und seit kurzem ist er auch nicht mehr auf der Payback Internetseite.
-
HSPA liegt zwar vor, aber der APN ist doch limitiert auf 384. Kennt man doch von T-Mobile.
E+ wird dann bald HSPA Tarife herausbringen, die dann zur Nutzung eines neuen nicht auf 384 limitierten APN berechtigen.
-
Wer hat die Möglichkeit in der Nähe von 29342 Wienhausen einen Drucker abzuholen, sicher zu verpacken und danach einem Hermes Kurier zu übergeben?
Diese Tätigkeit versteht sich natürlich gegen Bezahlung auf Verhandlungsbasis.
Bitte einfach melden, dann können wir die Details klären.
-
Wow der hat ganze sieben Stück positive Bewertungen! 
-
Hallo Tine,
wollte eine von meinen simyo Karten kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen. Leider antwortet von simyo seit 2 Monaten keiner auf diese Anfrage trotz 3 Faxe in dieser Zeit.
Ist das normal?
Bei anderen Anbietern (T-Mobile, Vodafone) klappt das problemlos. Bei simyo bekommt man noch nicht einmal eine "Textbausteinantwort" zurück. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Meine Tochter nutzt die Karte deshalb kommt da nur manuelles Aufladen in frage.
Geht es denn mit o2 Aufladekarten ??
AFAIR ging es früher mit o2 Karten, mittlerweile kommt aber bei o2 Karten: "Diese Guthabenkarte ist von einem anderen Anbieter und kann nicht eingelöst werden.". :flop:
-
Klappt FishText auch mit portierten Nummern oder landen die SMS dann im Datennirvana?
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Da haben neuere Handys wohl eine bessere Abschirmung
... oder einfach UMTS. 
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Versuche dich mal neu anzumelden.
Also registrieren !
Dann erscheint die Meldung:
Das die Nummer schon registriert wurden ist, aber du kannst dir dann eine neue PIN zustellen lassen.
Leider nein, denn mehr als zwei Start SMS gehen bei denen nicht (mehr?). Und genau die habe ich schon angefordert.