-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wenn man keine Argumente mehr hat versucht man es halt ins Lächerliche zu ziehen 
Wer ist dir denn auf den Schlips getreten? :eek:
Fakt ist und bleibt je schneller die Platte dreht desto heißer wird die. Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
-
Ah ja. 
Jeder Jeck ist anders!
-
Zitat
Und so Pauschal gesagt ist das einfach Unsinn. So gut wie jedes Laptopmodell ist für 7200er Platten ausgelegt, da diese meistens auch direkt vom Hersteller angeboten werden.
... wie war das mit Pauschalen?
Bevor hier noch ein Relaunch der Netzbetreiberdiskussion gestartet wird: lassen wir es einfach! 
-
Zitat
Original geschrieben von Schnitz87
Wie ist das dann bei GPRS/UMTS Nutzung?
... auch die wird zum mit o2 vereinbarten Preis abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
So wie es aussieht, ist Crash 5 und 9 nicht wirklich günstiger. Hab das mal für 60Min+60SMS, 100Min+100SMS und 140Min+140SMS durchgerechnet und es hält sich die Waage. Größtenteils ist sogar Zehnsation günstiger.
Die Zehnsation gibt es direkt vom Netzbetreiber und Crash 5 ist ein Providerangebot. Selbst wenn es (etwas) mehr kostet würde ich das Netzbetreiberangebot nehmen. Provider haben in ihren Verträgen oft Fussangeln versteckt, die einem am Ende teuer zu stehen kommen. Debitel aktiviert auch ganz gerne Optionen selbst herrlich zum Test für 3 Monate kostenlos und danach darf man sie dann bezahlen. So etwas ist zwar bei bisherigen Versuchen in aller Regel rechtswidrig gewesen, aber erst einmal verlangen sie die Bezahlung der "Leistung". In aller Regel geben die auch nicht nach, sondern lassen es wie o2 (Nebenleistungen) auf einen Gerichtsprozess ankommen.
Beim Crash 5 gibt es bis jetzt aber noch keine derartigen "providertypischen" Probleme.
-
Zitat
Meine 7200upm Platte war genau 2° heißer als meine 4300upm Platte!
Glück gehabt!
4300 U/min ist aber auch zu lahm, das war ein wenig übervorsichtig. 5400 U/min ist ein guter Kompromiss zwischen Hitzeentwicklung (und damit Lebensdauer) und Leistung.
Je heißer die Platte desto eher kann man sich über einen Datenverlust ärgern bzw. muss Geld für eine neue Platte investieren und das Backup zurückspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich hab mir auch den Samsung Q45-Aura T7250 Devesh bestellt. Das einzige, was mir ein Dorn im Auge war, ist die lahme Festplatte. Deswegen kommt sofort ne Hitatchi 7k200 200GB mit 7200 U/min rein.
Leider werden Platten mit 7200 U/min und mehr aber zu heiß ohne extra Kühlung/Lüfter, deswegen ist es schon richtig bei einem Notebook sich auf Platten mit nur 5400 U/min zu beschränken. Die Festplatte wird es einem mit längerer Lebensdauer danken. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Ist aber z.B. im E-Plus Netz ein ganz alter Hut das mit dem miesen Empfang in Köln und Umgebung. Sehe ich jeden Tag in Zollstock, Rondorf, Rodenkirchen und Frechen.
Gähn, wie du schon sagst: alter Hut!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ja, und? Dadurch ist eine Entscheidung der MVG ja noch lange nicht identisch mit einer Entscheidung des rot-grünen Stadtrates - und umgekehrt.
Du kannst es übrigens noch einfacher haben als über deinen "Beweis" mit Ude als Aufsichtsratvorsitzendem: Die MVG gehören den Stadtwerken München, und die gehören der Stadt München.
Du bist ja tatsächlich ein phonefux (Fuchs)! 
Natürlich gehört der Stadt München der Laden, deswegen sitzt der Ude ja auch im Aufsichtsrat und so schließt sich der Kreis. Man kann es drehen wie man will, wenn der Ude "NEIN" sagt, dann gibt es keine Handyversorgung in der Münchener U-Bahn außer der Wähler sagt demnächst "NEIN" zu ihm. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
übrigens das ist fast das Einzige, was die RotGrüne-Stadtregierung meiner Meinung nach richtig macht
Und wer "steckt" hinter der MVG?
Münchner Verkehrsgesellschaft mbH, MVG
Geschäftsführung
Herbert König (Vorsitzender)
Reinhard Büttner
Otto Schultze
Michael Richarz
Aufsichtsratsvorsitzender
Christian Ude,
Oberbürgermeister der
Landeshauptstadt München
Also ohne die Stadt"regierung" geht da gar nichts bei der MVG. Wie kann überhaupt rot-grün an der Macht sein in der Hauptstadt des heiligen CSU-Freistaat-Bayern?
Das waren doch bestimmt die Zugereisten aus anderen Bundesländern! :p