Dann nichts für Ungut! :o
Beiträge von mannesmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Ok, der Verkäufer hat wohl noch alte Codes, die ihn nur 15 € pro 25 € GH gekostet haben, aber warum sollte jemand jetzt 30 € für etwas bezahlen, was regulär bei Schlecker 25 € kostet? :confused:Dazu kann man tatsächlich nichts mehr sagen!

Vielleicht fallen ein paar Trottel darauf rein. :gpaul:
-
Re: Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von Tob
...und deshalb sollte man EDGE nur in Gebieten einsetzen, in denen in de nächsten 100 Jahren keine NodeBs gebaut werden
Nö! :p Als Fallback ist EDGE gerade in UMTS Regionen schon eine feine Sache. Indoor versagt UMTS häufig dank zu hoher Frequenz oder nicht vorhandener Repeater (ICE), aber GSM ist da und genau dann freut man sich auch über EDGE.

-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
So, hab dann gerade auch mal meine restlichen alten Aufladecodes eingelöst. Billiger wird's ja wohl nicht...
Billiger (ging) schon (Preissenkungen 25->20 Cent/Min. 19->17 Cent/SMS) und wird es wahrscheinlich auch zukünftig noch gehen. Aber mehr Aufladerabatt dürfte es kaum geben! :cool:
-
Bei simyo war zu erst auch kein UMTS und MNP möglich. Der Wettbewerb hat es möglich gemacht!
Fonic liegt derzeit in einem Winterschlaf. Anscheinend verkaufen die nicht schlecht über den LIDL, sonst hätten sie längst reagiert mit UMTS und/oder MNP, denn eine Preissenkung ist bei den derzeitigen ICs kaum sinnvoll.
-
Re: O2
Jetzt ist es endlich so weit o2 hat angesetzt zum Überholvorgang von T-Mobile im UMTS Ausbau.

Bei E+ wollte es mir noch kaum einer (insbesondere o2 Fans) glauben, aber jetzt ist es doch wohl offensichtlich. Wenn T-Mobile so weiter macht, dann liegt nicht nur Vodafone und E+ vor ihnen in Sachen UMTS, sondern auch o2. :p
EDGE ist eine tolle Sache, aber EDGE kann niemals einen vollständigen UMTS Netzaufbau ersetzen! T-Mobile leidet wohl unter einem :gpaul:
-
Wer dachte smobil ist nach der Übernahme von Vodafone "gestorben", der wird jetzt eines Bessern belehrt.
Hatten Einige noch gemunkelt, dass AllMobility dank des Bonussystems/Aufladerabttes insolvent gegangen wäre, dem zeigt Vodafone jetzt das ultimative Bonussystem:
"smobil Weihnachtsgeld: Sie erhalten 20% Guthaben GRATIS dazu bei 25 EUR Aufladung bis zum 3.12.07! Wird per SMS bestätigt. Ihr smobil Team!"
Aus zwei für 30 Euro erworbenen Aufladegutscheinen werden jetzt 81,42 Euro Guthaben! :cool:
effektive Preise:
Telefonie: 0,074 Euro/Min.
SMS: 0,063 Euro/Nachricht
MMS: 0,144 Euro/Nachricht
EU-Roaming ankommend: 0,214 Euro/Min.
EU-Roaming abgehend: 0,103 Euro/Min.Damit ist Vodafone unfreiwillig unter die Billigheimer gegangen! :top:
Für alle Neukunden, die einen 25 Euro Aufladeschein für 25 Euro erwerben müssen und dann 40,71 Euro gut geschrieben bekommen, ergibt sich folgende Kalkulation:
Telefonie: 0,123 Euro/Min.
SMS: 0,104 Euro/Nachricht
MMS: 0,239 Euro/Nachricht
EU-Roaming ankommend: 0,356 Euro/Min.
EU-Roaming abgehend: 0,172 Euro/Min. -
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Ich muss mein Handy erst aus- u. wieder einschalten, wenn ich telefonieren will
Handy abgestürzt? :p
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Was für ein Zufall! Heute haben sie meinen Ort gebarrt. Ich komme ins D1 Netz nicht rein.Dein Wunsch war mir Befehl!

Wenn o2 tatsächlich bei dir das Netz ordentlich ausgebaut hat, ist das für dich als Homezonekunden ein echter Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich verstehe es irgendwie, aber Top Gear hat eine riesen Fangemeinde, die nicht ueberall BBC schauen kann, und dann blocken die die Videos auf youtube.BBC 2 ist doch unverschüsselt auf 28,2° E, das kann man also auch bei uns schauen:
Next episode
We make another shrewd investment when our presenters buy some of British Leyland's finest.Sunday 25, 8pm on BBC Two