ZitatOriginal geschrieben von Citaro
seit heute wieder umts in LB. und es schwankt immer zwischen umts und gprs.
Hast du schon einmal die "UMTS only"-Einstellung deines Handys probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Citaro
seit heute wieder umts in LB. und es schwankt immer zwischen umts und gprs.
Hast du schon einmal die "UMTS only"-Einstellung deines Handys probiert?
ZitatOriginal geschrieben von orda
Auszahlung am Donnerstag ausgelöst, heute eingetroffen. Nichts mit Quartalsblabla.
Tatsächlich?
Was denn nun: bekommt man das Geld sofort (übliche Banklaufzeit 1-3 Werktage) oder erst zum Quartalsende ausbezahlt? :confused:
Re: 12313 kostet was?!
ZitatOriginal geschrieben von klaxx
wieso kostet 12313 zur Abfrage der zMRDB bzgl. Rufnummerportabilität aus dem BILDmobile Netz 10 Cent?
Wer braucht BILDmobile noch? :confused:
Die Fehler bei denen häufen sich und wenn sie es nicht ihr eigenes Angebot wäre, dann hätte BILD es sicher schon zerrissen!
Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
heisst das jetzt, dass ich kostenlos mit der bild karte meinen exchange abrufen kann? oder kostet das dann den üblichen datenpreis? oder wie muss man das verstehen, dass sie jetzt auch den email abruf frei gegeben haben?
Es (BILD mit Exchange PushMail) funktioniert tadellos, aber trotzdem würde ich dir davon abraten:
Ich habe es erfolgreich zwei Tage (!!!) genutzt und 5 Euro verballert! :flop:
Diese 5 Euro reichen bei simyo für ca. 30 Tage bei dem gleichen Daten-/E-Mailaufkommen. :cool:
Das liegt wohl an der übeln Rundungssystematik von BILD und Vodafone, die hier schon des öfteren im Thread thematisiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Zudem glauben auch nicht alle E-Plus-Fans das das E-Plus-UMTS-Netz besser als das von VF oder TM ist :cool:
UHS sei Dank (deswegen kommt angeblich auch kein HSDPA bei E+, da Nokia nicht die notwendige Firmware liefert für die UHS Node-Bs)! :mad:
Es stimmt aber, dass E+ von der reinen UMTS Netzabdeckung vor T-Mobile und o2 rangiert. T-Mobile hat sich in den letzten Monaten einfach zu sehr auf EDGE konzentriert. Klare Nummer eins in Sachen UMTS Netzabdeckung ist jedoch Vodafone.
Allerdings muss man feststellen, dass bei allen vier Netzbetreibern kaum noch neue UMTS Standorte hinzukommen. Man scheint wohl auf den großen Kundenansturm zu warten, damit sich UMTS endlich mal rechnet, nur bei den Lizenzkosten dürfte das schwierig werden!
ZitatOriginal geschrieben von fst-gsm
In meinem "Suchgebiet"(Köln und Umgebung) sind seit 01.01.2007
15 BTS'n [...] in Betrieb gegangen.
7 E-GSM-BTS'n sind in eingeschaltet worden (teilweise umgerüstet).
E+ hat in der gleichen Zeit in "deinem Gebiet" doppelte so viele BTS on Air geschaltet wie o2! :top:
Dafür kümmert sich E+ nicht UMTS in der Innenstadt und ruht sich auf UHS aus. :mad: Aber solange man dadurch vorerst Geld spart, um es in den GSM Netzausbau und gute Preise zu investieren, soll es mir Recht sein.
O2 muss jetzt richtig Gas geben, dann könnte es evtl. noch etwas werden. Alleine in Köln fehlen 50 BTS um auf Augenhöhe mit den anderen drei zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von AndyBossi
wenn ich in berlin nen vertrag abschließe und 3 monate später aufs land ziehe hab ich mit tmobile oder vodafon die arschkarte gezogen. bin schließlich exvodafonkunde und muß sagen zufrieden sein fühlt sich anders an.
Ohoh jetzt hast du die heiligen D-Netze beleidigt! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von AndyBossi
also preis/leistung ist eplus allemal platz 1
So ist es! :top:
Sobald E+ HSDPA eingeführt hat, werden die D-Netz-Trolle schon ein anderes Haar in der Suppe finden, um das überteuerte Angebot von T-Mobile und Vodafone vor sich selbst und den anderen zu rechtfertigen und das Angebot von E+ zu diskreditieren.
Besonders witzig ist, dass die Nutzer ohne HSDPA Hardware am lautesten schreien, dass E+ kein HSDPA anbietet. :p
Im Übrigen testet E+ bzw. Alcatel-Lucent, wie bereits schon geschrieben, seit einiger Zeit HSDPA an einigen Node-Bs.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
..., macht echt Spass so billig im guten Netz.
... das "gute" Vodkaföhn Netz! ![]()
Für Daten ist die Karte dank "spezieller" Taktung (Stundenblockrundung, Tagesblockrundung, Timeoutblockrundung) leider absolut unbrauchbar und von billig meilenweit entfernt.
Da bleibe ich bei simyo. Wer unbedingt das "gute" Vodafone-Netz (ohnehin ortsabhängig, teilweise ist auch D1 besser und manchmal sogar E+) braucht und nichts zu verschenken hat für den führt aber kein Weg an BILDmobil vorbei, denn smobil will für die Datenverbindungen 19 Euro pro MB (da hilft auch kein Aufladerabatt mehr). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manu07
Verbraucher-Schutz hatte ich gedacht, aber hallo: kann man anrufen. Kostet NUR 1,79 Euro pro Minute :flop:
Wo bleibt da der Verbraucher??? :mad:
Wenn ich das Set zurücksende, habe ich einfach Bedenken, dass ich mein Geld wieder sehe. Dann sind beide Nummern, also die falsche und die richtige weg und Geld auch :mad:
Mach einfach gar nichts und buche es als Lehrgeld ab.
Und jetzt hol dir einfach eine simyo und du hast Ruhe!
Re: Re: Bildmobil-Bestellung übers Net
ZitatOriginal geschrieben von sn1
... bei dem Tohuwabohu dass bei dem Laden herrscht.
Komisch, dabei wurde dieses Angebot doch vom Premiumanbieter (Vodafone) und vom selbsternannten Volksanbieter (BILD) auf den Markt gebracht, da sollte doch alles klappen. ![]()
Wenn E+ sich so etwas erlaubt hätte, dann wäre TT offline wegen Überlastung und die üblichen E+ Bashing Trolle hätten einen Schlaganfall, aber bei Vodafone und BILD sind das "normale Startschwierigkeiten". :p
Für mich ist die BILD Karte ohnehin gestorben dank der unverschämten Taktung von Datenverbindungen (5 Euro Startguthaben in 2 Tagen weg nur mit Pushmail OHNE surfen), da bleibe ich lieber bei simyo, denn da reichen die 5 Euro für einen Monat Pushmail UND surfen.