Beiträge von mannesmann

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Wenn die große und wichtige Tagesschau die Demokratiebewegung in Birma thematisiert, nicht jedoch die seit 1986 größte Demonstration für Bürgerrechte, ist auch jegliches Restvertrauen in investigativen und unabhängigen Journalismus verloren. Gleiches gilt auch für die Radiosender.

Damit haben sie tatsächlich ihr wahres "unabhängiges" Gesicht gezeigt!

Zitat

Damit ist nicht einzusehen, warum man diesen Apparat finanzieren sollte. Sogar völlig unabhängig von der Nutzung.

Bei der Steuer ist es doch das Gleiche: welcher Kriminelle will schon die Polizei? GEZ hin oder her, wer Steuern und diesen Staat akzeptiert, der sollte auch keine Probleme mit der GEZ haben.

Zitat

Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr kann man nicht damit vergleichen. Auch wenn hier auch viel abgezockt wird, wer Geschwindigkeitslimits übertritt, gefährdet sich und vor allem auch andere - wer dabei erwischt wird, sollte dann auch dafür geradestehen.

Ansichtssache! Sicher ist irgendwann eine Grenze überschritten (100 im Wohngebiet) an dem man sich und andere gefährdet, aber analog zur "Inneren Sicherheit" werden auch diese Grenzen immer mehr zu Ungunsten der Freiheit verschoben (80 nachts auf dreispurigen Autobahnen und Errichtung einer neuen Blitzanlage).

Zitat

Original geschrieben von Benj
    @ mannesmann: Was fehlt dir den bei der 10€ Flat (vorrausetzung nutzung nur per N95 nicht per laptop o.ä?)

Nichts, solange man sein Telefon "im Griff" hat! Drittprogramme haben die "Angewohnheit" gerade nicht über den WAP APN, sondern über den Internet APN ins Netz zu gehen.

Wenn man diese WAP Flat nutzt muss man schon aufpassen, dass man tatsächlich auch über den APN wap.vodafone.de ins Netz geht, sonst kommt eine böse Überraschung mit der nächsten Rechnung. ;)

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nicht mein problem wenn du seine frage nicht und dann noch falsch beantwortet hast

Ach ja, ist ja gut! ;)

Ich habe einen Fehler gemacht und du hast mich korrigiert, Vielen Dank!

So und jetzt BTT.

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hmm nun bin ich aber total verwirrt ...
    Ist es nun eine echte Flatrate und kann ich zu Vodafone und ins deutsche Festnetzt dann mit einem zusätzlichen Vertrag für diese 55€ im Monat kostenlos surfen und telefonieren? Das ich das N95 nicht bei VF hole ist sowieso klar werde zu einem Free Shop gehen und dort den Vertrag abschließen.

Mfg

Das habe ich mir gedacht, leider versuchen einige Leute die Wahrheit zu Gunsten von Vodafone auszulegen, deswegen hier noch einmal genau:

Also bei Vodafone erhälst du mit der SuperFlat eine Telefonieflatrate für das Festnetz und das Vodafonenetz, zusätzlich sind die SMS zu Vodafone auch noch Flat.

Hinsichtlich der Daten kannst du bei Vodafone wählen zwischen einer "echten" WAP Flatrate und einer "falschen" Internet Flatrate = so genannte FairFlat = 5 GB pro Monat frei, aber zwei Monate lang darfst du die kostenlos überschreiten und im dritten Monat wird dann alles über 5 GB berechnet. Einige Experten haben deshalb zwei Vodafone Fair Flat gebucht.

Oder aber du gehst zu VictorVox und da erhälst du eine "echte" Internetflat im Vodafonenetz, nur leider ist der Ruf von denen sehr schlecht (Suche hier im Forum). Angeblich wird bei übermäßiger Nutzung auch die Leitung stark gedrosselt.

Die Telefonieflat (sogar in alle Netze) und die "echte" Flat fürs Internet gibt es nur bei Base.

Sofern du mit deinem N95 unter 5GB kannst du zu Vodafone gehen, andernfalls würde ich das eher nicht machen. Wenn du noch weiter unter 5 GB bleibst, kannst du dir bei Vodafone eine günstigere Datenoption holen.

Und wenn du wirklich nur den APN wap.vodafone.de nutzt, dann hast du eine "echte" Internetflatrate auch bei Vodafone für 10 Euro.

Jetzt musst du dich "nur noch" entscheiden!

Zitat

Original geschrieben von robi
    Bietet also VF eine ECHTE Internet Flaterate für mein Handy an und zusätzlich noch einen Tarif in dem ich Netzintern und ins Festnetz kostenlos telefonieren kann? :)

JA solange du nur den APN wap.vodafone.de nutzt, ansonsten NEIN.