Das Gerät wählt vorab die CallbyCall Nummer von Tele2NL.
Hier ein Trick, womit du evtl. Erfolg haben könntest:
"Tip zur Nutzung des Tele2 iHear-Telefons:
Mit dem Tastenschlüssel #2#2N# kann man das iHear so programmieren, dass es die für "N" eingefügte Ziffer als Amtszugangsziffer einer TK-Anlage auffasst und die 01013 immer erst danach einfügt. Für "N" kann jeder Ziffer von 0-9 stehen UND DIE *-TASTE. D.h. mit dem Tastenschlüssel #2#2*# programmiert man das Teil so, dass es alle Rufe, die nicht mit * beginnen, für INTERNE Rufe hält. Folglich fügt es nie mehr wieder die 01013 ein und versucht in diesem Modus auch nicht mehr, den Server anzurufen!
Also eine praktische Sache. Und wenn man wirklich die 01013 an der richtigen Stelle einfügen lassen will, programmiert man #2#20#.
Zur Beruhigung: mit #2#2# setzt man das ganze in den Ausgangszustand zurück.
Diese Eingaben #2... müssen gemacht werden, wenn das Mobilteil Verbindung zur Feststation aufgenommen hat, also vorher die Hörertaste drücken, sonst geht es nicht."
Quelle: http://www.mhessler.de/mfvfaq/mfvfaq2.html
Oder auch hier:
"Beides stimmt. 
Das iHear bietet zwar keine direkte Möglichkeit, das Vorwählen der 01013 abzuschalten, aber durch einen Trick erreicht man das Gleiche:
Das iHear lässt sich nämlich auch für den Telefonanlagenbetrieb einrichten, wo man eine bestimmte Ziffer vorwählen muss (meist die Null), um eine Amtsleitung zu bekommen.
Genau diese "Amtsziffer" lässt sich beim iHear konfigurieren, also ob es eine Null oder eine Neun oder was auch immer ist.
Wählt man dann am iHear eine Rufnummer, die _nicht_ mit der Amtsziffer beginnt, dann handelt es sich folglich um ein Interngespräch und das iHear lässt die Nummer unverändert.
Der Trick ist nun, den Stern (*) als Amtsziffer zu wählen.
Jede normale Telefonnummer (nur Ziffern Null bis Neun) ist aus iHear-Sicht somit ein Interngespräch und das iHear mischt sich nicht ein ...
So geht's:
1. Abheben - Freizeichen muss zu hören sein
2. #2#2*#
3. Auflegen
Abschalten des Anlagenbetriebs (= Amtsziffer löschen):
1. Abheben - Freizeichen muss zu hören sein
2. #2#2#
3. Auflegen
Diese und weitere Infos zum iHear siehe
http://groups.google.com/group…40ID-27356.news.dfncis.de
Ciao,
Martin"
Quelle: http://www.teltarif.de/forum/a-tele2/429-2.html