Beiträge von mannesmann

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Das kann ich so nicht bestätigen.

Die Wirklichkeit sieht etwas anders aus, das stimmt. Zum Glück für die Kunden sieht die Wirklichkeit etwas besser aus als die Karte!

Zitat

Andererseits gibt es auch sehr viele reine E-GSM-Sender, die nur als Punkt in der Karte dargestellt werden.

Dann wurde wohl noch kein GSM 1800 aktiviert, aber es wird kommen.

Zitat

Allgemein kann man sagen, daß die E-Plus-Karte seit Frühjahr 2007 nur noch eine grobe Orientierung ist, da sehr viele neue Sender noch nicht bzw. alte Sender nicht mehr eingezeichnet sind. In München fehlen allein mehr als 30 GSM-Standorte.

Das scheint wohl überall so in Deutschland zu sein, stört mich aber nicht, wenn E+ vor lauter Netzausbau keine Zeit mehr hat für die öffentliche Karte. Die Karte kann auch noch gepflegt werden, wenn das Netz steht! ;)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    mannesmann
    welche Mängel waren das bei Dir?

Ich beziehe mich hier auf die Kruselltasche für das 6120 classic:

Leder zwischen der Tastatur und Anschlussleiste ist zu dünn, dadurch liegt ein Teil des Gehäuses frei. Das Leder zwischen dem Reissverschluus und unterhalb der Anschlussleiste war dagegen einwandfrei.

Der Lederabschluss an der linken Seite vom Gerät am Ende vom Reissverschluss ist sehr unsauber verarbeitet, gleichzeitig hängen noch ein paar "Drähte" der seitlichen Lautsprecherabdeckung heraus.

Bei Billigledertaschen sind diese Mängel durchaus im Rahmen des üblichen Bereichs, aber bei Krusell und dem Preis?

Ehrlichweise muss ich zugeben, dass die Mängel mir dann doch zu gering waren für eine Reklamation (Rücksendung + Ärger). Ich hatte es übrigens auch für ein Montagsmodell gehalten, aber anscheinend hat Krusell mit Fälschern zu kämpfen oder die Produktionsqualität lässt deutlich nach.

Meine nächste Tasche wird auch wieder eine Kruselltasche sein, aber wenn die dann auch so Mängel aufweist, geht die zurück!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich nutze seit mehreren Jahren die Krusell Taschen (u.a. für S65, 6230, K610i und jetzt für´s E50) Qualitätsprobleme hatte ich bisher noch nicht, alle Taschen waren super verarbeitet und absolut passgenau, ich würde mir auch jederzeit wieder eine Krusell kaufen weil es für meine Zwecke nichts besseres gibt.

Leider lassen die Taschen in letzter Zeit eher zu wünschen übrig! Bei den "alten" Geräten waren sie einwandfrei. Die Kruselltasche für mein Nokia 6120 classic weist auch einen (zwar verschmerzbaren) Mängel auf, den ich von Krusell und bei dem Preis so aber nicht erwartet hätte!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ist Euch mal in den Kopf gekommen,
    das Krusell Taschen vielleicht auch gefälscht sein können?

Bei Ebay würde es mich nicht wundern ;)

Tja so langsam glaube ich das auch! :flop:

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich bin gerade in Italien und war mit fonic online, die berechnen mir hier doch tatsächlich 24 cent pro MB, obwohl ich ja im Ausland bin. keine Ahnung ob da noch eine Nachberechnung kommt.

Das dürfte leider nur ein Bug sein von o2, aber wenn es real wäre, dann ist das ultimatives Angebot für Surfsessions im Urlaub oder auch für Geschäftsleute mit ihrem PDA auf Geschäftsreise! Wer bietet sonst solche Konditionen im Datenroaming, da wird eher das hundertfache verlangt?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sehe ich genauso, nur EDGE kann im Zug noch helfen.

Um so unverständlicher ist es da für mich, dass Vodafone EDGE nur als Speckgürtel ausbaut. :confused:

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Ich frage mich gerade, ob im Papiertaschenforum auch mit so harten Bandagen gekämpft wird. Geht da die Tempo-Fraktion auf die Softis los und werden ihrerseits von den "ja"-Discounter ausgeknockt? Wie kann man nur soviele Emotionen in einem Zusammenschluss von Mobilfunkmasten investieren?

Nein, denn das steht für sehr viele fest, dass die Lebensmitteldiscounter gute Qualität zu einem guten Preis bieten. Und selbst wenn die Qualität fraglich ist: Hauptsache billig. Bei den Mobilfunknetzen muss aber das im Lebensmittelbereich verlorene Prestigedenken anscheinend kompensiert werden, so dass man natürlich zu einem Vodafonehandy und evtl. noch zu einem T-Mobilehandy greift alles andere ist ein "Kiddienetz". :p

Aufgrund dessen darf man auch (wie von mir leider getan) auf gar keinen Fall Crash 5 im "Premium" D1 Netz mit der Zehnsation oder Fonic in den "bösen" E-Netzen gleichsetzen, da ist ein RIESEN Unterschied.