Beiträge von Sterio

    hallo hätte eine frage und zwar wollt ich gerne wissen ob wenn ich mit meinem handy eine rufweiterleitung schalte zb. bei besetzt das gespräch auf ein anderes handy umleite


    ob dann der anrufer der mich auf mein handy 1 anruft die rufnummer von dem anderen handy auf den ich eben die weiterleitung/umleitung geschaltet habe angezeigt sie ihm genannt wird bzw. er merkt das er zu einen anderen anschluss umgeleitet wird*gruebel*

    Zitat

    Original geschrieben von Qantas
    onlinekosten.de hat neue Infos für Euch :-)


    Ab dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.


    Weitere Details unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20984


    wäre ja super und ja trotz erhöhung auch immer noch günstiger als fast jede vertrags grundgebühr;)
    und ist das aber auch "amtlich"? habe bei teletarif darüber leider noch nichts gelesen und die sind doch sonst mit soetwas immer die aktuellesten


    thx für die info.yes. und ja uns dem verbraucher kanns ja in dem fall nur recht sein will mich auch gar nicht drüber aufregen sondern jetzt dann ein paar mal bei ebay "zuschlagen" :D

    hätte auch mal eine frage zum thema prepaid karten
    was ist den eigentlich davon zu halten bzw. wo ist der,gibt es einen hacken?
    von den prepaidkarten verkauf für manchmal schon ab 1euro mit bis zu 10 euro startguthaben bei ebay zb. oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
    kann mir nicht erklären warum das so günstig angeboten wird,werden kann :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die meisten (oder sogar alle?) Handys aus Xtra-Pacs haben einen T-Mobile-Netlock und können folglich, wie der Name schon sagt, mit allen Karten für das T-Mobile-Netz genutzt werden.


    Axelchen


    thx für die info überlege mir nämlich nach einstellung des xtra nonstop tarifs
    fallses bis dahin nicht wieder etwas ähnliches angeboten wird oder die option was ich eigentlich nicht glaube nochmal verlängert wird


    evtl.wegen meiner tel gewohnheiten hauptsächlich ins d1 netzt zu tel
    in den d1 double flat vertrags tarif zu wechseln und weil um den zu nutzten zu können extra noch ein telly oder relax tarif dazu vonnöten ist
    und der
    mit handy ab ca 19 euro ohne um die 10 grundgebühr mon. zu haben ist wäre mir lieber wenn ich da wenigstens da ein wenig einsparen könnte und ich
    mein prepaid handy weiterhin auch mit d1 vertragskarte weiternutzen könnte