-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Simkartensammler
die 2202 kann ich nicht anrufen... "wegen technischen Problemen....."
Ich versuchs mal mit der Umstellung per Hotline, noch ist nämlich kein Guthaben abtelefoniert...
Alles anzeigen
ist wie bei mir mit der 2202 funktioniert auch nicht,bzw kommt immer noch die selbe ansage und hab auch schon 5 cent versms't
also nicht mehr die vollen 5 euro starguthaben drauf
und die xtra nummer 1 zu der ich vergünstigt anrufen kann noch überhaupt gar nicht eingerichtet habe weil ich ja die 2202 nicht nutzten kann
und ich auch wissen wollte ob die einrichtung der xtra nummer 1 nochmal zusätzlich berechnet wird auch wenn ich mich schon so wies scheint im tarif xtra sms befinde*gruebel*
und mich 2. auch noch beschäftigen und zwar wenn unser kein simmlock handys schnäpchen von t-mobile von denen ein versehen unbeabsichtigt war
ob die das dann nicht im nachhinein auch wieder rückgängig machen sprich wieder ein simmlock reinsetzten können?
und 3 frage habe schon eine xtra card auf mich in dem tarif xtra-classic mit der geilen zusatzoption nonstop laufen
ob die einen vielleicht wenn ich jetzt diese xtra-smms friend mit xtra nummer 1 richtig einrichten lasse nicht gestrichen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Das liegt definitiv nicht an den Handyeinstellungen. Warte noch ein zwei Tage ab, vielleicht ist deine Karte noch nicht richtig im T-Mobile-System integriert.
thx für die info und werd mich t mobile-mässig noch in wenig in geduld üben 
-
hm hoffe liegt nicht am handy oder hab vor lauter euphorie übers schnäpchen irgendwas was verstellt aber wüsste ehrlich gesagt nicht was alles andere funktioniert ja *crazy*:-)
habs jetzt eben gerade wieder versucht alles ganz genauso wie bei jeden anderen anruf gemacht 2202 reingedrückt grün taste gedrückt danach erscheint rufaufbau darunter eben die 2202 danach kurz die schrift anruf teils umgeleitet mit einen hacken in dem kästchen rechts oben auf dem display
und dann kommt nachwie vor die computer- stimme aus technischen gründen steht ihnen diese kurzwahl z.zt. nicht zu verfügung naja werd jetzt nochmal alle einstellungen am handy nachsehen überprüfen und weiter versuchen
-
Zitat
Original geschrieben von dob
bis zu 24 Std., sollte aber in dem Monster-Thread hier auch schon mehrmals drin stehen 
Einfach mal morgen früh oder vormittag "rebooten" damit sich die Karte neu am Netz anmeldet und dann sollte es klappen.
CU
Dennis
ja hat geklappt ist freigeschalten tel usw.geht alles nur die sercivenummer 2202 ist von diesen handy aus unereichbar labbert immer was aus technischen gründen nicht erreichbar
wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist?
und kommischer weise bei meinen anderen preapaid-handy gehts ist die sercienummer erreichbar*gruebel*
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Also habe einfach 2 mal falsch geantwortet und schon hat mich die "Computerstimme" an einen Berater/ -in verbunden. Bestellung war kein Problem.
Gruß
Pappe :p
hallo mal kurz zwischen durch mal frage wenn man sich dort jetzt noch eines bestellt und hat aber schon ein xtra prepaid handy/tarif auf den selben namen mit einen enstrprechenden tarif zum beispiel xtra nonstop
und man bestsellt eben noch eines auf den selben name aber mit einen anderen tarif ist dann der xtra tarif des alten prepaid handys weg bzw wir der dann auch auf den neuen aktuellen tarif umgestellt oder kann ich das "ältere handy mit dem dort eingestelletn anderen tarif seperad trotzdem weiter nutzten?
-
zitat: von Der mit dem Bart
Wenn, dann ist Base ein "wanderndes Festnetzsubstitut", wenn man denn so will. Das hat den Vorteil, das man vieles unterwegs schon erledigen kann. Aber wenn das Base-Handy unterwegs ist, kann halt keiner zu Hause damit telefonieren.
deshalb meine frage kann man den seinen normalen telekom anschluss denn man vielleicht vorher hatte dafür nicht behalten o. muss man wenn man base wählt komplett zu base überwechseln seinen festnetztanschluss z.b von der telekom kündigen oder wird der von der telekom gekündig?
übrigens t-mobil bitte ab 3.4 auch so was ähnliches an man kann unbergrentzt ins d1 netzt rufen und von der homezone unbergrenzt zum flat festpreis gespräche ins festnetzt führen hier: http://www.t-mobile.de/tarife/athome/doubleflat
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ich denke diese Aussage ist auch ohne schriftlichen Beleg richtig. Anderes Beispiel: Der alte Telly Tarif mit der 10/10 Taktung und den 8 Cent SMS in alle Netze wird schon seit 2002 nicht mehr angeboten und was soll ich sagen, ich habe ihn immer noch und es kann ihn mir keiner wegnehmen. T-Mobile hat zwar schon viel versucht und mir viele "unwiderstehlich günstige Angebote" gemacht aber ich habe abgelehnt. Gut es gab auch unseriöse Versuche, wie Tarif nach Verlängerung einfach mal so ändern (vielleicht merkt er's ja nicht
) aber es hat alles nix genutzt hab ihn immer noch. :top: Ich denke das Beispiel ist in etwa das Gleiche wie mit der Nonstop Option.
Gruß Dirk
schön wärs aber befürchte das ein vertragsabschluss mit unterschrift für einen handy-tarif mit monatlich grundgebühr/mindestumsatz usw. doch anders wiegt als ein schnell mal über die 2202 umgestellter von vornerein befristeten xtra tarif
aber hoffe insgeheim obwohl ich es wie schon gesagt nicht glaube auf ein behalten können der genialsten option seit es prepaid tarife gibt
und wäre interessant zu wissen ob nutzter mit den alten xtra one tarif mit xtra numer eins für glaube tagsüber 29.cent abends 19 und am wochenende 9 cent diesen tarif behalten konnten
obwohl es ja mitlerweile diesen xtra- sms-friends ja auch mit xtra nummer 1 für 5 cent gibt ihren alten tarif xtra one mit nummer 1 behalten konnten
-
hallo habe mal eine frage kann man eigentlich über die 2202 seinen tarif wenn man vorher z.b im tarif xtra -plus tel.
eben über die 2202 noch in den tarif xtra click and co wechseln geht?
-
wäre fände ich wirklich mist wenn xtra nonstop nicht mehr weiterlaufen solte
und oder vielleicht ist ja auch des rätsels lösung bei diesen tarifwirrwar - infos
(t-mobile schreibt befristet bis zum 31.01.2006 und bei debitel kann man eben das von 30.06 lesen)
dies,das vielleicht auch nur debitel xtra kunden diese nonstop tarif bis zum eben 30.06 nutzten können :confused:
-
simsala thx für den link und die hervorhebung;)
und hab das echt glatt überlesen und das wäre wirklich etwas krank verwunderlich und das lässt dann doch schon hoffen.yes.
( auch weil ja d2 auch wieder für kurze zeit ihr oben end anbieten will die werden hoffentlich vielleicht ja auch schon wissen warum)
:cool: