Beiträge von Sterio

    zu xtra-nonstop fände das auch super wenn man das tatsächlich noch bis 30.juni nutzten könnte aber das ist leider alles wie ich finde ziemlich verwirrend traue der ganzen sache noch nicht so richtig
    denn auf der offiziellen t-mobile hompage steht immer noch was davon das diese geniale option xtra nonstpo befristet ist bis zum 31.01 2006


    und über die 2202 wird dir eben angesagt die tarifoption xtra-nonstop kann genutzt werden bis juni 2006 was kann man jetzt glauben weiss jemand zufällig doch was genaueres,verbindliches:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Weil ein Ermittlungsbeamter mit Hilfe von optischer Mustererkennung die Zielperson identifiziert hat! :)


    Du weißt nicht, was ein Richtmikro ist?


    Wollte ja eigentlich ein Bild posten, aber die Shops, wo es sowas gibt, sind mir alle irgendwie zu "merkwürdig"! Gib einfach mal selbst "parabolmikrofon" in google ein.


    Thomas4711,senderlisteffm thx für euere antwort,erklärung den link.yes.


    (warum ich fragte eine bekannte die mit einer anderen bekannten im selben haus wohnt hatte auf grund des verhaltens der einen bekannten die wohl dinge zu wissen schien,scheint und sie auf bestimmte dinge ansprach zufall oder nicht


    worüber sie eigentlich nie mit ihr sprach sie so eigentlich gar nicht wissen konnte
    sondern eben nur übers handy mit anderen die sich nicht gegenseitig kennen
    ausgetauscht hatte iritiert gewesen und am über so einen sache mit abhören am nachdenken gewesen und ist sich jetzt sehr unsicher wie sie sich handy mässig weiterverhalten sollte.yes.)


    und das mit dem richtmikro war mir neu hatte zwar davon schon irgendwann mal tatsächlich in zusammen hang mit irgendeinen kriegsfilm oder ähnliches gehört wusste aber nichts weiter genaues damit anzufangen:-)

    hallo hätte bitte auch mal eine frage zu diesem thema


    kann man sich wenigsten gegen bestimmte technische handy- abhör- aktionen schützten meine jetzt nicht unbedingt gegen diesen imsi-catcher


    und woher weiss eigentlich zb das richtmirkro welches handy genau abzuhören ist durch bekanntgabe meiner tel/handygerätenummer?
    oder hört dies automatisch alle handys in der näheren umgebung ab?
    und wie weit/gross ist eigentlich so eine umgebung wo so ein richtmikro abhören könnte?


    und hilft es da gegen bestimmmte formen der abhörung evtl das handy zu wechseln?
    oder und eine andere sim karte einzulegen?oder ist briefeschreiben,morsen o.ä.mittlerweile schon fast wieder sicherer als übers handy zu tel :-)