Wunderbar in die 8 Sekunden passt übrigens die deutlich längere Warteschleife von "Frühstück bei Stefanie" (NDR-Hörer werden sie kennen). Direkt nach der ersten Ansage von Stefanie wird die Warteschleife von der Fritz!Box mit der Musik am Anfang wiederholt. Klingt gut.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Es gibt weder eine Flat zum Telefonieren im Ausland, noch eine Flat zum Telefonieren ins Ausland (im Vodafone-Mobilfunknetz). Aber vielleicht ist das Vodafone Reiseversprechen ja vielleicht eine Alternative für längere ankommende Gespräche im Ausland?
-
Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Online oder im Shop?
-
Hab beides probiert - ohne Erfolg! :mad:
-
Mahlzeit,
hat es schon jemand geschafft, einen VoIP-fähigen SIP-Client auf dem Z10 zum Laufen zu bringen? Ich habe diese drei Apps installiert:
- Taki
- X-Phone Pro
- Sip.fm
Alle laufen auch wunderbar und verbinden sich mit dem jeweilgen SIP-Account (in eigener Fritzbox bzw. extern bei Sipgate getestet) - nur höre ich nix! Die Anwahl funktioniert, die Sprachübertragung nicht.Hat jemand eine Idee?
Firmware ist die 10.1.0.273
-
Dafür gibt's ja die "Informationen zur Rufnummer" als Folgeblatt zur Rechnung. Da sind die einzelnen Positionen zu den jeweiligen Rufnummern aufgeführt.
-
Ob es denn heute noch funktionieren würde, wenn es ein Premium-Netz und einen Premium-Service gäbe? Wären die Kunden dafür dann auch bereit, für eine SuperFlat Internet mit Festnetz- und Vodafone-Flat jeden Monat 59,95 Euro zu zahlen? Ist "Masse statt Klasse" tatsächlich die bessere Lösung?
-
Ich frag mich ja nur, ob VF diesen Preiskampf mit den anderen Netzbetreibern/Providern mitmachen muss, um auf dem Markt zu überleben. Warum bleibt Vodafone nicht premium und bietet dann auch einen solchen Service und ein solches Netz? Im Automarkt kann doch ein VW doch auch neben einem Mercedes existieren.
-
Das System heißt eher "You'll get what you pay for" - auf gut deutsch: Wer für 20 Euro eine Allnet-Flat mit Premium-Service und iPhone inklusive erwartet, sollte mindestens mal einen BWL-Kurs an der Volkshochschule besuchen.
Geiz ist nicht wirklich geil.
-