Beiträge von Andreas2107

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Nein Martyn, kann es sein, dass du mit Unterdrückter Nummer anrufst?

Die Ansage ertönt bei aktivierter Anrufinfo, falls der Anrufer ohne Kennung anwählt.

Gruß
    Bengt

Wie schaltet man denn die "Anrufinfo" ein? So einen Dienst könnte ich gebrauchen - alle, die bei mir ohne Nummer anrufen, haben meist irgendwas zu verbergen und nerven eh nur rum! :D

Re: Vodafone Handy nicht zufrieden , Umtausch möglich?

Es liegt im Ermessensspielraum des Mitarbeiters. Wenn alles originalverpackt ist und das Telefon nicht benutzt wurde, sollte dem nichts im Wege stehen.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Na das kann ja lustig werden, wenn D2 abbucht, bevor ich überhaupt die Rechnung bekommen habe.
    (Bisher habe ich noch genug Guthaben, das verrechnet wird...)

Keine Angst - das wird nicht passieren. Alternativ kannst Du ja mal unter http://www.vodafone.de und dann "Mein Vodafone" Deine Rechnung betrachten. Vielleicht ist sie ja auch nur in der Post verloren gegangen.

Oder handelt es sich um einen neuen Vertrag? Da kann es auch schonmal dauern, dass die erste Rechnung etwas später kommt. Abgebucht wird dann aber auch später.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Mein Rechnungszeitraum läuft immer bis zum 12. jeden Monats, die Dame an der Hotline meinte mal, daß dann gegen Monatsende abgebucht werden würde. Kann jemand das bestätigen?

Ja, das kommt hin, im Abrechnungszeitraum 15 wird zum Monatsanfang abgebucht - falls der Arbeitgeber mal etwas später zahlt! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie sind den im Vodafone 25 die Konditionen genau? Hat man da auch die Wahl zwischen kostenloser Zuhause oder HappyWeekend Option, oder müsste man beides auf Wunsch seperat zubuchen?

Der Vodafone 25 ist genau wie der Sun und Basic für Leute gedacht, die ihr Telefon "nur im Notfall" benutzen. In dem Tarif kannst Du nichtmal ein SMS-Paket dazu buchen. Wenn Du die Zuhause-Option haben willst, wäre eh der Kombi Comfort ratsamer.

Zitat

Original geschrieben von lostsomehow
    nur mal so rein hypothetisch... gäbe es trotzdem möglichkeiten - sagen wir bei eplus - einen vertrag zu bekommen?

Wie Dir bereits mehrfach in einem anderen Thread mitgeteilt wurde, geht das nicht! Der Netzbetreiber (wer auch immer) hat seine guten Gründe, ein Vertragsverhältnis mit Dir abzulehnen. Welche das sind, ist doch völlig zweitrangig.

Wenn Du einen Vertrag haben willst, lasse ihn auf einen anderen Namen laufen und gebe Deine Bankverbindung an. Derjenige muss dann allerdings den Vertrag unterschreiben und wäre auch derjenige, an den sich der Netzbetreiber wendet, wenn es "Probleme" gibt ... wenn Du also jemanden findest, der so leichtsinnig ist ...

Ansonsten hast Du Dir wirklich einen passenden Nickname ausgesucht! :D

Zitat

Original geschrieben von Morides
    um es einfach zu beschreiben, möchte ich an einen ntba mehrere isdn telefone anschließen.

Dann ist der ISDN-Multiplug von Auerswald schon die günstigste Lösung. Wenn es denn unbedingt im 19"-Format sein muss, dann wird das ganze wesentlich teurer: Besorg Dir ein Patch-Panel und achte dann beim Installieren des externen S0-Busses auf die richtige Verdrahtung - es sieht zwar schöner aus im 19"-Rack, aber schau Dir mal die Preise dafür an!

Re: Fragen zur Vodafone Studentenoption.

1. Nein, Vodafone fordert Dich dazu auf, wenn sie eine solche gern hätten - das ist aber nicht jedes Semester der Fall

2. Nein

Re: ISDN Verteiler

Zitat

Original geschrieben von Morides
    Ich suche einen ISDN Verteiler (sowas im der art), in einem 19 Zoll Format für einen Netzwerkschrank.

Splitter und NTBA im 19Zoll würden auch echt super sein.

Danke!

Was willst Du denn daraus basteln? Ein ISDN-Bus muss eigentlich sequentiell und nicht parallel aufgebaut sein. Oder suchst Du ein Patch-Panel? Die gibt es auch im 19-Zoll-Format.