Öhm, Profile gibt es doch - sind nur ein wenig versteckt:

Und auch das Umschalten ist nicht so komfortabel wie bei BB7. Das geht über das Menü auf der Startseite, das man von oben runterwischt:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm, Profile gibt es doch - sind nur ein wenig versteckt:

Und auch das Umschalten ist nicht so komfortabel wie bei BB7. Das geht über das Menü auf der Startseite, das man von oben runterwischt:

Wie bekommt man denn diese .bar-Files auf dem Z10 installiert? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlaucht! :mad:
Die App-Auswahl ist ja sehr übersichtlich. Mir fehlt sowas wie Shazam, die Bahn-App gibt es auch nicht und die angebotenen Navigationen sind entweder teuer oder grottenschlecht. Naja, abwarten. Immerhin WhatsApp soll ja noch im März für BB10 verfügbar sein.
Aber vorsicht: Eine nächträgliche Portierung ist bei Vodafone zwar möglich, jedoch nur zum Ende der Vertragslaufzeit beim Altanbieter. Du solltest also die Rufnummer auf eine Prepaid-Karte von Vodafone wegportieren, damit Du sie schnell wieder bei Vodafone hast.
Hallo!
Weiß jemand, ob es möglich ist, eine bestimmte Rufnummer, die Debitel im Vodafone-Netz zugeordnet ist (und die natürlich frei ist) zu bekommen? Falls ja, wie geht das?
Gruß
Andreas
Du hast die Möglichkeit, eine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsanschrift festzulegen. Wenn Du das nicht machst, liegt die Rechnung dem Paket bei - ansonsten kommt sie mit seperater Post.
Geliefert wird in der Regel mit DHL oder GLS.
Ahja, online hatte ich nicht mehr auf der Rechnung (welch Wortspiel in dem Zusammenhang :D).
Die Hardware wird grundsätzlich gesondert in Rechnung gestellt, bei Kauf in einer Partneragentur oder Filiale kannst Du als Zahlungsart den Bankeinzug wählen, in allen anderen Fällen musst Du die Rechnung überweisen.