Beiträge von Andreas2107

Naja, Du kannst ja in der Vodafone Wallet dann PayPal als Zahlmethode auswählen und bei PayPal dann von Deiner Amex abbuchen lassen. Damit zahlst Du dann an allen Akzeptanzstellen von kontaktlosen Visa-Karten quasi mit Deiner Amex! :top:

Kunden, die in den letzten drei Monaten via Wallet bezahlt haben, können zusätzliche Bezahlmethoden (PayPal und Visa) hinzufügen. Funktioniert aber nur, wenn die virtuelle Smartpass-Karte deaktiviert wird (in der Kartenübersicht rechts neben der Karte ausschalten).

Hab heute bei Aldi mit der Wallet und PayPal gezahlt. Funktioniert. :top:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Aus und vorbei. Die Wirecard-Kreditkarte bzw. die VISA Debitkarte sollen Ende Dezember der Geschichte angehören. Irgendwie abzusehen. Highlight von Vodafone SmartPass: Es ging auf meinem Vodafone gebrandeten Samsung GALAXY S5 auch ohne Google-Konto. Jedenfalls erhielt ich Ende September ein entsprechenden Hinweis als E-Mail. In der E-Mail stand auch:Wie das geht, steht auf Vodafones Webseite… aber bisher geht das so nicht. Angeblich ab 30. November 2016.

Es ist richtig, dass Smartpass (quasi die virtuelle Kreditkarte, die Du in der Vodafone Wallet installiert hast) eingestellt wird. Ab dem 1.12. kannst Du jedoch in die Wallet entweder eine richtige Kreditkarte oder PayPal integrieren, so dass Du weiterhin kontaktlos mit dem Smartphone zahlen kannst! ;)

Re: Übersicht aktiver Netzansagen für Anrufweiterleitungen

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    [*] 0172 33 64 705 :
    "Der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen es später noch einmal! The Vodafone subscriber is currently not available, please try again later!" (Danach wird das Gespräch beendet.)

Nun ist die Ansage unsinnigerweise erweitert: Die Dame sagt nach der oben zitierten Ansage nun auch noch, die Rufnummer habe sich geändert und man möge die Auskunft anrufen.

Ich benötige aber nur die oben genannte Ansage (alternativ zur Rufumleitung auf die Mailbox nach dem 5. Klingeln). Gibt's dafür ne neue Nummer?