Nö. Gibt's nicht mehr.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Eine interne Portierung ist in der Tat nicht möglich. Einziger Ausweg ist der von Dir beschriebene: Die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren und danach wieder zurück als nachträgliche Portierung auf den Laufzeittarif drauf.
-
Re: Vodafone UltraCard in Kombination mit Zuhause und Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Hat sich in der Richtung mittlerweile irgendetwas getan? Oder gibt's Alternativen? Kennt sich jemand mit TwinCard aus, gibt es die überhaupt noch buchbar und wo liegen die Unterschiede?Kurz und knapp: Nein, die Kombination UltraCard und ZuhauseOption ist derzeit nicht möglich.
-
Wenn auf der ersten nichts auftaucht, taucht auf der nächsten auch nichts auf.
-
Nein, die ändert sich nicht.
-
Wenn Du Deine Hauptkarte kündigst, wird eine der beiden Karten im Familienvorteil zur Hauptkarte. Du hast danach also eine Hauptkarte und eine im Familienvorteil.
-
Ab dem 26.01. lagen nachmitags doch die Infos vor. Aber egal, sind ja nun (fast) alle glücklich!

-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Achja, was ich noch sagen sollte ist, dass ich am 26.01 nochmal in den Shop gegangen bin, um Infos zur MNP zu erhalten. Der Mitarbeiter fragte nach meinem Namen, klickte ein paar mal (gab den Namen nicht ein) und sagte dann, dass das heute passiert. Das fand ich dann echt schon ziemlich dreist. Wäre fast ein Grund gewesen das Ganze abzubrechen.Mooooment! Wenn Du in dem Shop warst, in dem Du die Portierung in Auftrag gegeben hast, dann kann diese Information tatsächlich mit ein paar Mausklicks abgerufen werden. In der Auftragsübersicht sieht man sowas nämlich: Die sortiert man dann nach dem Nachnamen (wenn es denn soviele sind, bei CallYa-Portierungen sind es meist nicht soooo viele), klickt dann auf den entsprechenden Datensatz und auf der zweiten Seite sieht man dann das Portierungsdatum. Dazu braucht man in der Tat keine Tastatur.
-
Die taucht auf der ersten Rechnung auf.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Die relevante Frage ist auch, ob dem Verbraucher in diesem Fall klar sein muss, dass es sich überhaupt um zwei getrennte Verträge handelt.Bei mir war es folgendes Antragsformular - und jetzt erklär mir mal jemand, wie ein normaler Mensch erkennen soll, dass es sich um zwei Verträge handelt.
Wo hast Du denn den Auftrag abgeschlossen? Normalerweise gibt es nämlich für den Surf-Sofort-Stick noch ein eigenes zusätzliches Formular.