-
Zitat
Original geschrieben von petersen67
Wer ist Linea und wie und warum kanner mir helfen?
Linea erreichst Du hier. Schreib ihr einfach ne PN mit der Rufnummer des Sticks und dem Kundenkennwort und sie macht ihr Versprechen, das sie weiter oben gegeben hat, wahr.
Und eine Baldrin-Tablette empfehle ich. Du steigerst Dich da glaube ich gerade in etwas rein.
-
Schick doch einfach mal Linea Deine Daten und alles wird gut.
-
Hoffentlich hast Du Deinen Fall auch an Akte 2012 und Bild-Reporter helfen geschickt. Stern-TV kann auch nicht schaden.
Ich hätte ja auf die Empfehlung von vodafrank gehört. Wäre einfacher und effektiver.
-
-
Ja, bei mir läuft es seit ein paar Monaten. Aber die Texterkennung ist noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Mailboxaufzeichnung muss nur mal ein paar Hintergrundgeräusche haben, schon sieht der Text dazu sehr lustig aus. Aaaber die Beta-Phase ist ja auch noch nicht beendet. 
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Hat man bei sowas ein Sonderkündigungsrecht?
Nö, das ist eine so genannte Nebenleistung.
-
Ist eine Papierrechnung eigentlich eine "Zusatzleistung"? In den AGB heißt es nämlich:
Zitat
1.4 Vodafone ist ferner berechtigt, die Entgelte für Zusatzleistungen – insbesondere für Verbindungen zu Sonderrufnummern – zu ändern. Vodafone wird den Kunden vor Wirksamwerden über die Preisänderung schriftlich informieren.
Falls ja: Hat denn jetzt jeder Kunde auf seiner Papierrechnung einen entsprechenden Hinweis über die zukünftige Bepreisung bekommen? Oder kostet sie für "Altkunden" weiterhin nichts? :confused:
-
Ganz provoktiv die nächste Frage: Warum heftest Du als PRIVAT(!)-Person Deine Telefonrechnungen ab? Du kannst sie steuerlich sowieso nicht geltend machen. Und wenn Du sie unbedingt archivieren möchtest, kannst Du doch auch die PDF-Dateien runterladen und sammeln.
-
Du kannst der Umstellung auf Online-Rechnung widersprechen, indem Du die vollautomatisierte Rufnummer 12449 von Deinem Handy anrufst. Dann erhälst Du weiterhin eine Papierrechnung. Wenn Du für die bisher nichts bezahlt hast, bleibt sie auch kostenlos. Wenn Du allerdings in Kürze mal Deinen Vertrag verlängerst, stimmst Du automatisch den neuen Konditionen zu und solltest Du dann noch eine Rechnung per Papier haben wollen, zahlst Du dafür 1,50 EUR/Rechnung.
Aber ganz ehrlich? Was spricht denn gegen die Online-Rechnung als Privatperson? In Kürze funktioniert sogar der PDF-Versand an Deine E-Mail-Adresse.
-
Dann befolge doch einfach meinen Rat und schick ne Mail an den Shop, den ich Dir genannt habe! 
Selbst, wenn Du eine Portierung in den CallYa 5/15 machst, kannst Du den Tarif danach auch noch wechseln über die 22044.