So eine Vermutung habe ich auch! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du eine Rufnummer zu Vodafone portieren und dort dann den Tarif CallYa Smartphone Fun nutzen, richtig? Falls ja, ist mir ein Formular dafür nicht bekannt, das funktioniert nur über das shopeigene Aktivierungsystem.
-
Auch hier ist die (0800) 172 1212 Dein Ansprechpartner. Dort bekommst Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung und dort kann man Dir auch Auskunft über die Details zum Kündigungstermin geben.
-
Zitat
Original geschrieben von krux
Die Messaging Flat zum Beispiel hat "nur" 3 Monate Laufzeit, da könnte man schonmal ein paar Euro sparen.Das stimmt nicht ganz. Auch die MessagingFlat hat eine Laufzeit von 24 Monaten und verlängert sich um weitere 12 Monate, wenn sie nicht drei Monate vor Ablauf gekündigt wurde!
-
Teste mal, Du wirst Dich wirklich wundern über den Unterschied! :top:
-
Re: F. Joussen -> Bandbreitengarantie von 5 MBit
ZitatOriginal geschrieben von hansaplast007
Gleich morgen gehts in den Vodafone Shop um den Samsung LTE Stick kostenlos zu tauschen.Was kam eigentlich heraus bei Deinem kostenlosen Tauschversuch?
-
Das Kundenwerbungsprogramm wurde schon vor langer Zeit eingestellt. Einzige Möglichkeit: Homeseller!
-
Nach 12 Monaten Laufzeit, einer kleinen Bearbeitungsgebühr von 49,95 EUR und einer Laufzeitverlängerung um 24 Monate könnte das was werden.
-
Das ist nach wie vor so. Eine Sperre gegen Premiumdienste (SMS/Telefonie) gibt es bei Vodafone nicht. Man kann nur die üblichen Verdächtigen sperren lassen, wie z.B. 0137 und 0900.
-
Schloss! :mad: