Die SuperFlat Internet Plus ist kein Aktionstarif, daher sollte ein Wechsel durchaus möglich sein. Aber morgen wissen wir mehr! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Der Tarif kann wenn überhaupt nur über ne VVL gebucht werden.Das halte ich für ein Gerücht!
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Das zusätzliche Netz wäre mir nicht soo wichtig. Interessant wäre die Frage, ob sich die Vertragslaufzeit bei einem Wechsel auf 24 Monate verlängert!Hast du hierzu auch eine Info?
Die Laufzeit verlängert sich nur in einen Tarif mit geringerem Basispreis - das ist hier nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Können Bestandskunden der SF Internet in die SF Internet Plus wechseln?Ja, das sollte möglich sein. Nur bekommst Du die Sprachflat in ein Netz Deiner Wahl nur bei einer Neuaktivierung.
-
Das Impressum von talkline.de spuckt nur eine Adresse aus.
-
Die Hotliner bei Vodafone wissen das ja, die bei Telco wohl eher nicht, wenn ich den TE richtig verstanden habe.
-
Wer schickt Dir monatlich eine Rechnung? Wer bucht von Deinem Konto ab? Derjenige ist auch Dein Ansprechpartner!

-
Du bist bei Telco Kunde, insofern ist Telco für Dich zuständig. Bei Vodafone bist Du kein Kunde, insofern kann man Dir dort auch nicht weiterhelfen.
-
Lineas Entsetzen und Ausführungen habe ich nichts hinzuzufügen! Wenn Du bei der 1212 auch (wider Erwarten) nichts erreichen solltest, schreibe eine sachliche E-Mail an kontakt@vodafone.com.
-
Ich bin zwar nicht Linea, aber kann ihre Aussage dennoch bestätigen. Einfach die 1212 bzw. 1234 anrufen, Fall schildern, Reklamation aufnehmen lassen und bekommt der Shop von Vodafone Bescheid über den zu klärenden Fall.