-
Öhm, wo ist denn das Problem? Der Vertrag zum UMTS-Stick soll storniert werden, fertig. In der Tat müssen einem solchen Storno schon mehrere Personen zustimmen, aber so ein Vorgang dauert niemals acht Wochen.
Der Surf-Sofort-Stick kostet ja nichts, solange sie den DSL-Anschluss dazu behält - und der wird ja in wenigen Tagen geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
10 Meter vor dem Haus ist mit GSM bei Vodafone Schluss. Wie groß ist dann die Chance, daß Vodafone LTE läuft?
Hol Dir lieber den Router B1000, der ist deutlich empfangsstärker als der LTE-Stick! Und wenn es nicht funktioniert, nimmst Du die Zufriedenheitsgarantie (30 Tage) in Anspruch. Die gibt's in jedem Vodafone-Shop.
-
Ja, so wird ein Schuh daraus. Es klang so, als ob Du eine außerordentliche Kündigung meintest.
BTT! 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Da hilft nur eins: Vodafone Frist setzen und ansonsten kündigen.
Etwas OT, aber dennoch bin ich neugierig: Mit welcher Begründung kann der TE denn in diesem Fall eine Frist setzen? Vodafone bietet doch Dienstleistungen in einem Mobilfunknetz an.
-
Es gibt ja auch keine Verpflichtung einer Rufnummernportierung innerhalb eines Anbieters.
http://bundesrecht.juris.de/tkg_2004/__46.html
Dort ist nur die Portierung nach einem Wechsel des Anbieters geregelt.
-
-
An die Variante mit dem externen optischen Anrufsignalgeber hatte ich auch schon gedacht. "Hübscher" ist ja aber, beides in einem Gerät zu haben. Und so ungewöhnlich kann es doch nicht sein, welche Telefone nutzen denn z.B. Radiosender in deren Studios?
-
Hallo zusammen,
da ich in diversen Kaufhäusern nichts passendes gefunden habe, nun hier meine Frage:
Kennt jemand ein schnurgebundenes Festnetztelefon, das folgende Eigenschaften erfüllt:
- Klingelton komplett abstellbar
- Rufe sollen optisch (z.B. große LED) signalisiert werden
- verpasste Anrufe sollten nicht über die gleiche LED signalisiert werden (oder überhaupt nicht)
- Display für Rufnummernanzeige
Hat jemand einen Tipp?
-
Nur wirst Du aus der Vodafone FestnetzFlat nicht in einen anderen Tarif wechseln können. Da hilft auch kein Rahmenvertrag.
-
Zum Ende der Laufzeit kannst Du die Nummer portieren.