Ähm, Dich ruft jemand von Vodafone an und bietet Dir an, Deinen Vertrag herunterzustufen nach drei Monaten Vertragslaufzeit? Du bist Dir sicher, dass nicht von einem zusätzlichen Vertrag die Rede war? Ich meine, ein Unternehmen wie Vodafone will Geld verdienen, warum sollte es also die Zeit investieren, Dich nach so kurzer Vertragslaufzeit anzurifen und freiwillig auf Umsatz verzichten? Ne, da läuten bei mir die Alarmglocken!
Beiträge von Andreas2107
-
-
Zitat
Original geschrieben von smilercompany
im Zuhausebereich gilt die Minutenoption nie. Es werden für Telefonate ins Festnetz immer 0,04€/min fällig.Nicht immer: In diesem Fall (Tarif SuperFlat Internet Wochenende) werden Telefonate ins nationale Festnetz und Vodafone-Netz auch aus dem Zuhause-Bereich am Wochenende nicht berechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Mal gucken, wann mich VF abschaltet
Sag mal Rufnummer und Kennwort. Das lässt sich regeln!

-
Wie schaffst Du denn in drei Stunden über vier Gigabytes? Hast Du noch andere Hobbys?

-
Aus dem Zuhause-Bereich ist die Abfrage der Mailbox kostenlos. Nachzulesen im Infodok 457.
-
Wie lange arbeitet bzw. hält es so ein "dynamischer Jungverkäufer mit gegelten Haaren und schlecht sitzenden Polyesteranzügen" wohl durchschnittlich in einer Filiale aus? Lange kann das ja eigentlich nicht sein bei dieser Arbeitsweise, oder?
-
Die Festnetznummer ist nur dabei, wenn die Zuhause-Option aktiviert wurde. Diese Option ist in Deinem Tarif kostenlos. Buchen kannst Du sie bei der Kundenbetreuung (0800-1721212) und dort erfährst Du dann auch (einige Zeit später) Deine Festnetznummer - natürlich auch, wenn die Option bereits gebucht ist (hörst Du an dem Signalton beim Rufaufbau in Deinem Zuhause-Bereich).
Die Festnetznummer bekommst Du bei Buchung der Option übrigens auch per SMS.
-
Mag mir mal jemand erklären, welchen Sinn ein hochmodernes Internethandy mit einem uralten und überhaupt nicht mehr zeitgemäßen Tarif, wie dem Sun macht? Ich meine, ich kaufe mir doch auch keinen Porsche und tanke monatlich für 5 Euro, um damit meine Brötchen zu holen.
Wer einfach nur mitreden und "en vogue" sein will, sollte sich vielleicht als Alternative lieber einen entsprechenden Dummy besorgen. Damit kann man auch nicht "aus Versehen" die Internetfunktionen benutzen und ist auf der sicheren Seite, dass am Monatsende eben keine hohe Rechnung im Briefkasten landet.

EDIT:
@TE: Du kannst mit dem Sun übrigens durchaus ein HTC Legend bekommen, wenn Du für monatlich 9,95 Euro die Tarifoption "MobileInternet HandyFlat" dazu buchst. Nur kostet das Telefon dann etwas mehr (z.Zt. 249,90 Euro), da sich der Preis nach Deinem Tarif richtet.
-
Zum einen betreibt E-Plus ein Mobilfunknetz, zum anderen kann E-Plus nichts dafür, dass Du in ein nicht versorgtes Gebiet umziehst.
Aber in der Tat kann ein nett formuliertes Schreiben an E-Plus nicht schaden, vielleicht lässt man Dich ja aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag.
-
Re: Kündigung verpasst? Was tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nec-e808
Gerade schau ich in meine Unterlagen, in denen der Vertragsbeginn mit dem 23.12.2008 niedergeschrieben ist.Kack*! Heute ist der 23.09.
Bedeutet das, das ich die 3 Monate schon überschritten habe, oder gibt es da noch ein paar Tage Kulanz?
Wäre es noch möglich, den Vertrag auf dem Postweg via Einschreiben zu kündigen?
Ein Fax steht nicht zur verfügung.Klare Antwort: Nein.
Wenn Du den Vertrag am 23.12.2008 abgeschlossen hast, läufen die 24 Monate bis zum 22.12.2010, demnach hätte die Kündigung drei Monate früher bei Vodafone eingehen sollen, also gestern.
Deine Laufzeit hat sich somit um 12 Monate verlängert. Nächstmöglicher Kündigungstermin ist der 22.12.2011.