Den Netlock kannst Du nach 24 Monaten entfernen.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
das empfehle ich sowieso jeden, die Partneragenturen zu meiden, weil bei den Läden direkt von Vodafone passiert sowas eher nichtKomisch, bisher habe ich nur das Gegenteil gehört: Demnach soll man in einer Filiale oder am Telefon schon mal eine "kostenlose Partnerkarte" bekommen und die Partneragenturen dürfen das dann ausbaden.
-
Ja, kannst Du ohne Probleme wechseln. Die SuperFlat Internet deckt das Surfen mit dem Mobiltelefon ab. Da es sich um ein Upgrade handelt, verlängert sich die Laufzeit auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von h.mast
Aussage, die neuen Tarife gelten nur bei Vertragsverlängerung und Neuverträgen....So steht es ja auch im Infodok 551. Die "neuen" Tarife gehören zu einer bis Ende März befristeten Promotion-Aktion.
-
Bei einem Downgrade (erst möglich nach 12 Monaten Laufzeit) verlängert sich grundsätzlich der Vertrag um weitere 24 Monate und die Kündigung wäre damit aufgehoben!
-
Wenn Du eine CallYa-Karte in einen Laufzeitvertrag bei Vodafone umwandelst, wird das Guthaben der ersten Rechnung gutgeschrieben. Es ist also nicht weg. Diese Art der Umwandlung hat auch zwei Vorteile: 1. Rufnummer bleibt, 2. Anschlussgebühr entfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Finde sowas echt schade. Wenn es doch geht, warum dann die Kunden auf die 1212 verweisen? Es war eine sehr nette Dame, die sich sehr sicher war bei dem was sie gesagt hat. Wohl ein typischer Fall von sicherem Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :flop:Du kannst die Dame ja Montag nochmal besuchen und ihr meine Kurzanleitung mitbringen!

-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Warum habe ich dann heute eine andere Auskunft bekommen? Ich frage nur aus Interesse. Wäre interessant, wenn du das mal ausführlich erklären könntest.
Wahrscheinlich war der Shop-Mitarbeiter überfordert!

Es gibt in der Kundenmaske rechts einen Reiter namens "zusätzliche Angaben" und darunter dann einen Reiter "UltraCard". Dort muss einfach nur die Kartenseriennummer der zusätzlichen Karte eingetragen werden und alles ist gut!

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wer behauptet man kriegte im VF-Shop ne UltraCard hat keine Ahnung....Dann habe ich wohl keine Ahnung. Ich kann Dir sogar sagen, wie das in den Shop-Systemen gebucht wird. Und die UltraCard kann Kunde dann gleich mitnehmen.
-
Wenn Du eine Verzichtserklärung für eine CallYa-Karte abgibst, sollten auf Karte ein Guthaben von 25 Euro vorhanden sein (das kostet die Portierung nämlich). Das Guthaben wird dann abgebucht und die Karte zur Portierung freigegeben. Der neue Anbieter kann sich die Nummer dann bei Vodafone "abholen".
Hast Du denn schon eine Portierung bei einem neuen Anbieter in Auftrag gegeben?