Hallo,
möchte mein Guthaben von einer Callya Karte auf meine Vertragskarte von Vodafone übertragen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit?
thx
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mein Guthaben von einer Callya Karte auf meine Vertragskarte von Vodafone übertragen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit?
thx
tonkow
Meines Wissens nach kann man die doch ganz normal auch auf eine Vertragskarte buchen, genauso wie bei Prepaid-Karten auch.
Schon ausprobiert?
Wie geht das denn?
Re: Callya Guthaben auf Vertragskarte übertragen lassen
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hallo,
thx
tonkow
Moin,
ruf doch einfach mal die CallYa-Hotline an und frag nach, ob sie das für dich machen können. Falls sie das nicht tun, kündige die CallYa, lass dir das GH ausbezahlen und überweise es dann auf dein Vertragskonto bei VF.
Tina<
Das Ergebnis würde mich auch interessieren. ![]()
Wird das Startguthaben bei einer CallYa-Kündigung auch mit ausgezahlt oder nicht? Simyo macht es z.B. nicht.
guten tach die herren,
ich reanimiere mal dieses forum nochmal für eine wichtige frage,
ich würde gerne mein zu viel genutztes callya (transferiertes guthaben) in ein laufzeit vertrag mitnehmen, vorrausgesetzt ich transferiere jetzt so viel geld das es einfach nicht abgebaut werden kann, zahlt vodafone dies dann aus?
Wenn Du eine CallYa-Karte in einen Laufzeitvertrag bei Vodafone umwandelst, wird das Guthaben der ersten Rechnung gutgeschrieben. Es ist also nicht weg. Diese Art der Umwandlung hat auch zwei Vorteile: 1. Rufnummer bleibt, 2. Anschlussgebühr entfällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!