Iphone4 Vodafone

• Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Iphone4 16G von einer Vodafone Vertragsverlängerung von einem Bekannten zugelegt der es mir per Post zuschicken möchte, meine Frage ist jetzt das dort ein Netlock enthalten ist?

Bedanke mich schonmal im voraus für konstruktive Beiträge :-)

Grüße

• Okay, und falls man z.B den Vertrag vor den 24 Monaten verlängert, kann man dann auch sagen, dass man den Netlock entsperrt haben möchte, weil das ist schon das zweite Gerät, beim ersten Vertrag war es ein anderes Gerät.

• Okay.
    Sobald nach 2 Jahren eine Vertragsverlängerung stattfindet, darf für das "Neugerät" widerrum ein Netlock eingelegt werden oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Snapcube
    Okay.
    Sobald nach 2 Jahren eine Vertragsverlängerung stattfindet, darf für das "Neugerät" widerrum ein Netlock eingelegt werden oder nicht?

Das ist Sache des Anbieters, ob er seine Geräte mit Netlock anbietet oder nicht, jedenfalls "darf" er es und du "darfst" auch entscheiden, ob Du so ein Gerät erwerben willst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!