Doch, auch dafür gibt es einen Vordruck. Und zwar hier. Die Bearbeitungszeit bei den Faxen dauert aber im Moment, da scheinen wohl eine Menge Faxe anzukommen im Moment! ![]()
Beiträge von Andreas2107
-
-
Kannst Du nicht "nein" sagen?
Alternativ: Nochmal hinschreiben oder faxen: 02102-986575.
-
Ja, bin ich. Schon gemacht!

-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Mir ist schon bewusst, dass ich in die Superflat wechseln kann und dann in den KombiComfort. Jedoch von der Superflat erst nach 3 Monaten. Meine Befürchtung ist jedoch das ich jetzt in den Superflat wechsle und dann nach 3 Monaten es gar kein KombiComfort mehr existiert
Und genau das stimmt eben nicht. Du kannst sofort nachdem Du in die SuperFlat gewechselt hast in den KombiComfort wechseln. Diese 3-Monats-Sperre gilt nur nach dem NEUABSCHLUSS der Vertrages! Und Dein Vertrag ist ja schon älter als drei Monate, wenn ich mich recht entsinne!
-
Auch als Student sollte man im Besitz eines Dudens, einer Shift- und einer Komma-Taste sein. Das macht Texte lesbarer. Und welche Bedeutung haben eigentlich die "^^^"? Mag mir das mal jemand erklären?
Das nur nebenbei. Die Downgradesperre besteht übrigens drei Monate nach Vertragsabschluss. Das heisst, wenn Dein Vertrag bereits älter als drei Monate ist, kannst Du ohne weiteres in die SuperFlat wechseln und von dort dann direkt in den "alten" KombiComfort.
-
Keiner - wenn man denn einschlägigen Hotline-Tests Glauben schenken mag.
Ruf doch mal 0800-1721212 aus dem Festnetz an, da wird die Rufnummer defintiv nicht übermittelt und selbst wenn. Einer Festnetznummer kann VF wohl keinen Umsatz zuordnen, wenn die dort nicht läuft!
Und am besten nicht zur Rush-Hour anrufen, also gern vorm Schlafen oder nach dem Aufstehen! 
-
Re: Auch Vodafone hat ganz massiv nachgelassen!
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Sind meine Erfahrungen der letzten Stunden/Tage die Ausnahme, liegt es bei der Hotline daran, dass es sich quasi um eine fast Schubladenkarte handelt, die nur für eingehende Anrufe auf der Zuhause-Nummer genutzt wird (spielt also vielleicht der Umsatz eine Rolle?) oder haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?Das spielt - wie auch bei anderen Anbietern - durchaus eine Rolle. "Wertigere" Kunden werden natürlich bevorzugt behandelt und stecken nicht so lange in der Warteschleife.
-
Auf welche Paragrafen beruft sich der Anwalt dabei?
-
Das kann am aktiven Studentenrabatt liegen. Solche "komplizierten" Sachen solltest Du per Fax an die Zentrale schicken. Faxnummer lautet 02102-986575, kann aber etwas dauern!
-
Warum kaufst Du denn Produkte des Mitbewerbers, wenn Du doch selbst bei einem TK-Unternehmen arbeitest?