Die Unterschrift eines unter 18jährigen ist absolut nichts wert auf einem Vertrag. Eltern sind (in der Regel) keine Schüler und können demnach logischerweise auch keine Schülerkonditionen bekommen.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Da hat wohl jemand nicht verstanden, was ich mit meinen Worten sagen wollte. Was meinst Du, welcher Kunde bekommt eher, was er gern möchte?
Kunde A: "Das ist doch der allerletzte Scheiß hier, ich will sofort ein neues Handy haben, sonst gehe ich zum Anwalt und die Presse hetzte ich auch auf Sie!"
Kunde B: "Wäre es vielleicht möglich, das Handymodell zu wechseln? Ich bin von diesem Modell hier enttäuscht und hätte lieber gern ein anderes, was zuverlässiger ist."
Naaa? Verstehst Du jetzt, was ich meine?
-
Seit einiger Zeit ist es egal, in welchem Netz Du eingebucht bist. In Griechenland gilt so oder so das Reiseversprechen und Panafon wäre sowieso das Partnernetz gewesen. Das ist dann nur noch wichtig für Datenverbindungen.
Guckst Du hier!

-
Mami, Mami! Die bösen Onkel wollen mir kein neues Telefon geben!
Auch für Dich gilt das BGB (was ja oben schon zitiert wurde). Und überhaupt: Wo ist das Problem? Gebe T-Mobile doch noch eine Chance auf Nachbesserung, wenn das Telefon dann nicht funktioniert, bekommst Du doch eh ein neues.
-
SIMonly nennt sich der Tarif doch nur, weil es dazu kein subventioniertes Handy gibt.
-
Bei so einem Schwachsinn (Vermittler kündigt im Kundenauftrag Verträge sofort nach Abschluß - hat er jedenfalls versucht) ist es glaube ich kein Wunder, dass es den Shop nicht mehr gibt.
-
Bin gespannt und warte ungeduldig!

-
Die Schuld des Shopbetreibers ist sicherlich unumstritten - aber wer zwei Jahre auf eine Kündigungsbestätigung wartet, ist doch irgendwie etwas realitätsfern, oder?
-
Bei Vodafone konnte man noch nie eine Höchstgrenze einstellen und genau das unterschreibt man auch bei Abschluß eines Vertrages. Sicher, dass Du einen Vertrag mit Vodafone geschlossen hast? War es vielleicht doch ein Provider?
-
Statt der Anschaffung von zwei KombiComfort-Verträgen (was gab es dazu? Einen Motorroller? Laptop?) empfehle ich Dir den Kauf einer neuen Tastatur. Deine Shift-Taste scheint zu klemmen und die Komma- und Punkt-Tasten sind defekt.
Ruf doch mal die 0800-1721212 an, da wird Dir geholfen - jedenfalls, was die Stars angeht!