Und Geld kostet eine Rücklastschrift auch. Abgesehen davon sollte der nicht strittige Betrag dennoch überwiesen werden.
Und: Bei einer Rücklastschrift werden alle Telefone, die unter der Kundennummer laufen, für abgehende Gespräche gesperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Geld kostet eine Rücklastschrift auch. Abgesehen davon sollte der nicht strittige Betrag dennoch überwiesen werden.
Und: Bei einer Rücklastschrift werden alle Telefone, die unter der Kundennummer laufen, für abgehende Gespräche gesperrt.
Den Vor-Ort-Austausch-Service gibt's ab Silber-Status aufwärts!
Wenn Du es besser weisst, dann solltest Du Vodafone verklagen. Bin schon jetzt auf das Urteil gespannt. Vielleicht solltest Du Dir den von Dir zitierten Paragrafen auch mal genau durchlesen. Tipp: Die Lösung steht schon im ersten Satz!
Willkommen übrigens im TT!
ZitatOriginal geschrieben von YKC
muss ich dich enttäuschen.
habe ihm den sachverhalt absolut rihig, unmissverständlich und sachlich erklärt. er hat völlig aus dem nix mit seinem mist angefangen...
tut mir leid.
so brief ist raus, mal abwarten was kommt, ansonsten tausche ich das v3 jetzt alle zwei wochen *g*
ykc
Ja, und warum hast Du nicht auf der Wandlung bestanden? Womit hat der Verkäufer in der Filiale es abgelehnt?
Re: Re: Abzocke bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von ciesla
Wie hoch ist eigentlich der ausstehende Betrag an Vodafone ...?
Lt. TKV §19 (war es, glaube ich), darf Dein Anschluß nur dann gesperrt werden, wenn Du mit Zahlungen > 75 EUR (unbestrittene Höhe) zurückliegst.
Glauben heißt nicht wissen!
Und einen G-Star-Pullover gibt es bei ihm für 25,11 Euro. Wollte das nicht jemand hier wissen?
G-Strings sind mir ja lieber! ![]()
Geh einfach mal in den nächsten Shop. Mit deren Aktivierungstool namens EPos geht das wunderbar, also auch ein Wechsel in den SIM-Only-Tarifen. Habe mich gerade davon überzeugt!
ZitatOriginal geschrieben von PimpNokia
Hab keine möglichkeit zum Scannen aber ich werde einen Brief an die Schicken. Danke für eure Hilfe ! :top:
Wie? Eine 3482747382348-MB-Festplatte mit 3829473247824728 Filmen und kein Scanner? Das ist aber schwach! Muss ja kein Markenscanner sein. Da gibt es bestimmt was günstiges im Großhandel! ![]()
Und bei solchen Überschriften nie vergessen: §1 Die Schuld ist grundsätzlich nicht bei sich selbst zu suchen! ![]()
Also hat Deine Partnerin einen laufenden Vertrag und Du hast einen laufenden Vertrag, richtig? Und dann gibt es da noch diesen Grundsatz, dass Verträge eingehalten werden müssen, denn dafür sind sie da. Oder was würdest Du sagen, wenn Arcor innerhalb der Vertragslaufzeit auf einmal Deine Leitung abklemmt?
In Deinem speziellen Fall solltest Du mal nachfragen, ob Arcor Dich gegen eine bestimmte Summe aus Deinem Vertrag entlassen würde.