...ja, das habe ich auch gelesen. Da ist Korea einfach flexibler
Das kann doch nicht sein, dass Google diesen Markt "rsap" vernachlässigen kann, wg. vielleicht 10ct Lizenzgebühr.
Werde mal die dt. Pressestelle kontaktieren. Gruß
Beiträge von go4java
-
-
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, bekommt man ein aktuelles 2.2 Android zum Preis von ca. 220,-.
Finde ich cool, auch die Einbindung von Google Mail.
Fragen:
1.) Kann das Ding "rsap", was für VW-Freisprecheinrichtungen zwingend ist?
2.) Was ist der beste On-Demand-Tarif für zwanglosen Internet-Zugang?
Gruß -
Hallo nehvada,
bin nicht sicher, was Dein Ziel ist...
Um welche Datenmengen geht es?
Wer soll Zugriff haben (Intranet/Extranet)?
Sollen sich User einloggen müssen oder reichen (auch) Links mit einem Key?Gute Lösungen für weltweite, unkomplizierte Syncs sind:
1.) Dropbox: Nachteil ist, dass dort Daten unverschlüsselt sind.
2.) WUALA: Mein Favorit, kaum Schwächen und super-sicher!Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer einfachen Software-Lösung (nicht Outlook-basiert), die alle Kontakte und Termine von einem alten auf's neue Handy/Smartphone übertragen kann.
MOBICAL finde ich ganz gut, es synced wohl aber nicht die Daten auf der SIM-Karte, oder?
Gibt es eine Software, die solche Syncs einfach "macht", ohne komplizierte Mechanismen.
Das Ziel ist ALLE gewünschten Daten von einem auf's andere Handy zu übertragen, also SIM und microSD Daten!!!
Gruß -
Hallo,
gibt es ein Update zu ANDROID und rsap?
Wenn der europ. Automotive-Markt vernachlässigt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr...
Jedes Nokia-Phone mit Symbian kann rsap, warum also Android nicht? Weil's 10ct Lizenz kostet??
Gibt es wirklich Abhängigkeiten zum Providernetz und dem Alter der SIM-Karte, das wäre ja totales Chaos...
Mmh, ich würde sofort auf Android gehen, muss aber weiterhin bei NOKIA bleiben.
Gruß -
Hallo zusammen,
konnte weder aus der Bedienungsanleitung noch Datenblättern klar erkennen, wie sich die beiden Modelle unterscheiden; außer, dass das 301i nicht mehr verfügbar ist.
Hat jemand das 302i und kann Aussagen zur Größe des Displays, Werigkeit etc. machen?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von maci
Bitte schön und viel spass beim sparen
Super, vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
es gab doch mal eine Datenbank, über die leicht zu erfahren war, welche 0180-Nummer (Tel. + Fax) an welche "normale" 06xxx (Bsp.) Nummer weiterleitet.
Wer hat da noch den Link?Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von go4java
...dachte ich zunächst auch, nur funktioniert im Augenblick keines der beiden Handys. Ich hatte die Karten zwischen den Mobiles getauscht.
Muss jetzt nochmal bei simyo reinschauen, ob mir da was auffällt....simyo: Beide Karten haben Guthaben, keine Auffälligkeiten.
Mmh, hat da jemand noch ein Tipp wie man den Fehler weiter eingrenzen kann?
-
...dachte ich zunächst auch, nur funktioniert im Augenblick keines der beiden Handys. Ich hatte die Karten zwischen den Mobiles getauscht.
Muss jetzt nochmal bei simyo reinschauen, ob mir da was auffällt....