...leider negativ. Ich habe das gleiche Mobile 3109c und habe die simyo-Karten ausgetauscht. Nun kann auch ich nicht mehr vom Festnetz mein eigenes Mobile anrufen, gleiche Meldung???
Beiträge von go4java
-
-
Hallo zusammen,
das Nokia 3109c mit Prepaid simyo (autom. Abbuchung) lässt plötzlich keine Anrufe mehr zu und beim Empfang von Anrufen hört die Gegenstelle "Der von Ihnen gewünschte TN ist zur Zeit nicht erreichbar."
Die Karte ist OK, Guthaben ist OK, Empfang ist OK und die Werkseinstellungen habe ich zurückgesetzt. Anrufbeantworter bei simyo ist ebenfalls aus.Wer kann mir weiterhelfen???
-
Hallo zusammen,
wie kann ich ohne großen Aufwand die (internen) Nummern des 6310i auf das 3109c übertragen. Die Nummern des 6310i sind wohl NICHT auf der SIM-Karte.
Vielen Dank. -
Hallo,
ich habe 2 DECT-Telefone (Siemens und Panasonic) an meiner Fritz 7050 angeschlossen, eines davon als VoIP-Telefon mit eigener Tel.-Nummer von 1&1.
Ich möchte nun ein weiteres Telefon anschließen, so dass auf jeder Etage des Hauses telefoniert werden kann (und die Gefahr des 'Verlegens' eines Mobilteils minimiert wird ;-).
Nun habe ich in der Vergangenheit die ganzen Tel.-Nummern immer NEU eindatteln müssen, das geht tierisch auf den Wecker!
Meine Anforderungen an eine neue Mobilstation (ohne AB) wären nun:
- Freisprecheinrichtung
- Signaltaste zum Auffinden, falls doch mal verlegt
- autom. Datenübernahme der Telefon-Nummern / Namen aus OutlookGibt es sowas???
Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
gibt es weitere Tel., außer dem Siemens Gigaset SL550, die folgendes erfüllen:
- Freisprechen
- VoIP-fähig (über Fritz 7050)
- Rufton-Taste beim Verlegen des Mobilteils
- Sync mit Outlook
Viele Grüße