Beiträge von Balibang

Bestellung

Nachdem ich auf der Hotline Zeit und Geld investiert habe und nie einer ran geht habe ich gestern eine Email geschrieben und die wurde zumindest heute morgen beantwortet wenn auch spärlich.
    Es scheint also noch nicht ganz das Licht aus zu sein bei dem Shop ... :confused:

Nun ja ich habe da gestern auch bestellt. Es kam schon die Email mit der Bestätigung nicht. Heute komme ich nicht mehr ins Kundenkonto und Passwort vergessen Button suggeriert das ein PW an meine Email verschickt wurde kommt aber nichts an. :mad:
    Kundenhotline lange Warteschleifen ohne das einer ran geht ...
    Die Vertragsunterlagen die ich nach der Bestellung runter laden konnte passen auch nicht so ganz zu dem was ich bestellt habe. Wobei die Bestellung für den Shop genau sagt was ich wollte aber der Vodafone Vertrag konfus ist und z.B. eine Rufnummernmitnahme Festnetz erwähnt . Ich habe aber einen Mobil Vertrag abgeschlossen mit Handynr. Mitnahme. Der Tarif ist allerdings wieder exakt auf geführt. :confused:
    Bevor ich noch mehr Geld in der teuren :flop: Hotline Warteschleife verpulver habe ich über Kontakt um Rückruf gebeten, mal sehen ob da was kommt.
    Sonst werde ich widerrufen!
    Ach ja der sogenannte LIVESUPPORT auf der HP ist auch ständig OFFLINE ...

... Naja da werde ich dann gezielt reingehen wenn mein ACE mal Zicken macht
    Bisher geht es weder von alleine aus -es sei denn ich lade nicht rechtzeitig auf - ;)
    noch macht es Probleme mit Wlan oder Bluetooth ...
    konnte für mich wichtige Sachen einfach per Bluetooth vom alten SE K710i übertragen und mit KIES auch die Kontakte auf ACE bringen, ganz ohne Google Konto :top:
    Hatte vielleicht mal Glück und kein "Montagsgerät" erwischt, die es durchaus gibt das ist mir schon klar. :D
    Was ich noch nicht rausfand wie man den SMS RICHTIGE Smileys beibringt ohne das man eine extra SMS APP raufspielen muss :confused:

Fehler behaftet?

Zitat

Original geschrieben von x34
    tu dir selbst den gefallen und hole ein anderes handy, das weniger fehler behaftet ist.

Habe das Ace jetzt seit einer Woche und bin total begeistert! :top:
    Mit welchen Fehlern soll es denn behaftet sein ??? :confused:

Hi! Es gibt ja für die Version A100 bereits die SW 35. Hat die jemand auch mal auf die A105 aufgespielt? Und welche Fehler wurden behoben, welche sind neu? Möchte diesmal nicht sofort updaten ohne vorher mal gefragt zu haben, da bei der A105/31 die Probleme mit den Klingeltönen neu waren und Siemens kein downgrade zu lässt ... :flop: